19. August 2013

Montagsfoto No 31 - In Nature


Was für ein Sommer! Wir waren schwimmen, segeln, haben romantische Picknicks am Strand gemacht und an lauen Sommerabenden lange draußen gesessen. Ich finde, dieser Sommer war einfach nur großartig und zur Erinnerung habe ich heute noch einmal ein paar maritime, sommerliche Bilder rausgesucht. Ich liebe das Meer und irgendwann werde ich auch am Meer wohnen. Meine Lieblingsfarben sind eindeutig auch alle Blau-, Weiß-, Schwarztöne und das ganze manchmal aufgepeppt mit ein paar roten Farbtupfern. 





Bei unserem Kurztrip diesen Sommer nach Warnemünde habe ich mal wieder erfahren, wie entspannend das Meer und ein Turn mit dem Segelboot wirken. Kaum angekommen am Wasser, setzt bei mir immer eine große Ruhe ein und ich könnte den ganzen Tag klönen, Fisch kaufen, am Strand spazieren und die Wellen beobachten. Die Steigerung dieser Gelassenheit ist dann immer noch die Zeit auf dem Segelboot. Es gibt außer segeln und miteinander zu plaudern ja nichts zu tun und genau das machen wir dann auch. Ein bischen Zeitung lesen, Kaffee trinken, bei gutem Wetter baden und ansonsten das Meer geniesen. Entspannung pur! 



Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.



Was sind Eure bevorzugten Farben? Gefällt Euch das Meer auch so gut oder mögt Ihr lieber die Berge?


Kommentare :

  1. Liebe Jana

    Oha! Das sind ja schöne Bilder. Und jawohl, das mehr gibt einem tolle Lektionen im Entspanntsein.

    Fröhlichen Wochenstart!
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha,
    mich entspannt es schon, deine schönen Bilder anzusehen. Für mich hat Wasser auch immer etwas magisches und deine Bilder haben meinen Entschulss nochmals bestätigt, im nächsten Jahr wieder Urlaub am Wasser zu machen.
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich liebe das Meer auch! Danke für wundervollen und entspannenden Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...