26. August 2013

Montagsfoto No 32 - In Nature



 
Duftendes Birnengrün, kräftiges Aprikosenorange, erdiges Getreidegelb, süßes Pfirsichrot - das sind die Farben des Spätsommers für mich. Die Fülle der Farben, der vollmundige Geschmack von reifem Obst und aromatischem Gemüse sind einfach unschlagbar. Oder? Bei dem Bild mit den Birnen, habe ich hauptsächlich alles mit Gelb-Orange-Tönen ausgewählt. 

Für den Strauß unten, habe ich die Blumen alle in Rottönen ausgesucht. Die Zweige mit den roten Beeren sind dabei eine schöne Auflockerung. Ich kombiniere gern mal Pink mit Rot, Lila oder Magenta. Manche Leute meinen, es würde nicht zusammen passen, aber mit etwas Mut ist man überrascht, wie frisch die Farben zusammen aussehen. Das macht gute Laune!




Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur - Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.
Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.




Seit Ihr inspiriert von den Spätsommerfarben? Was sind Eure Lieblingsfarben zu dieser Jahreszeit? Habt Ihr den ultimativen Spätsommertipp?


Kommentare :

  1. Guten Morgen, du Liebe
    Ich finde die Farben wunderschön. Das ist das Geheimnis der Natur - man kann Farben kombinieren, die "sonst" nicht zusammenpassen.
    Die Früchte sehen auch sooooo lecker aus, da braucht's keine Extradeko mehr, gell??
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Was für geniale Fotos...toll..alles stimmig..wunderschön..glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    sehr schöne Fotos hast du uns gemacht.
    Farblich sehr schön zusammen gestellt. Sieht schon sehr Herbstlich aus, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Nadine
    myvillawhite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Awww, klasse Deko. <3 Besonders mit den aufgehangenden Tassen siehts echt klasse. <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    wunderschöne Farben, sehr schön schaut alles aus.
    Herzlchst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Jana, deine Bilder sind traumhaft! Tolle Farben!

    Ich habe mir jetzt deine neue Küche angekuckt. So schön! Habt Ihr wirklich einen tollen Ort geschaffen. Du hast ja keine Oberschränke- mir gefällt das super. Es sieht alles gleich viel heller und übersichtlicher aus. Auch die Arbeitsplatte- geniales Kombi mit dem Rand.
    Richtig toll geworden!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder! Deine Küche ist sehr schön und die Farbenkombi der Blumen finde ich super :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. hi Jana, total schöne fotos , ich freue mich dein blog gerade gefunden zu haben. bin sehr begeistert.
    ab sofort werde ich öfters bei dir vorbeischauen.
    werde mich auch über einen besuch von dir sehr freuen und wünsche dir eine wunderschöne woche.
    bis bald
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos, ganz zauberhaft! Die Farben vom Obst und den Blumen sehen total schön aus.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    ich schließe mich deiner Farbwahl an! Da bin ich ganz deiner Meinung! Super schöne Fotos hast du gemacht! Auf einen Bild habe ich etwas entdeckt, was ich schon lange suche. Diese silbernen Dosen unter dem Schild "Kiss the Cook" gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen, oder? Ich habe sie wegen einem Post oder Banner schon mal in deinem Shop gesucht, aber nicht gefunden. Für einen Tip wäre ich dir sehr dankbar!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...