13. September 2013

Herbstliche Deko und ein Broste Copenhagen Give Away



Hallo Ihr Lieben, es ist Freitag der 13te! Aber davon lassen wir uns nicht groß beeinflußen. Oder? Wie ist das, seit ihr an diesem Tag besonders vorsichtig? Ist Freitag der 13te für jemanden vielleicht sogar ein Glückstag? Ich bin ja immer froh, wenn ich solche Tage immer so spät als möglich bemerke. Aber da ich jetzt schon eine ganze Woche mit einer fiesen Erkältung mehr oder weniger ans Bett gefesselt war, habe ich sogar Zeit für solche Dinge. Zum Glück geht es langsam bergauf und gestern konnte ich zum ersten Mal diese Woche wieder etwas dekorieren und rumräumen. Am Montag sitze ich dann auch wieder regulär im Büro.





Beim Gemüsehändler um die Ecke habe ich gestern zufällig fünf kleine Babyboo Kürbise ergattert. Ich war gleich dort nachdem der Laden geöffnet hatte und das waren die einzigen, die noch da waren. Ich glaube die Blogger haben da mal wieder einen Trend los getreten (ihr erinnert euch sicher an den Post hier) und jetzt kauft die ganze Welt nur noch weiße, kleine Kürbisse. Aber mal ehrlich, die Babyboo's sind auch zu schön. Oder? Ausgehend von meiner Eroberung, wollte ich das Wohnzimmer nun auch etwas herbstlicher gestaltet. Richtig paßend für jede Herbstdeko finde ich alle Arten von Blättern, Zweigen und vorallem Hagebutten. Dadurch kommt gleich ein schöner warmer Farbton ins Zimmer. Zusammen mit den Hagebutten habe ich noch Äpfel auf der Holzetagere von Bloomingville und die schönen Laternen in Bauernsilber. Die Etagere bringt durch ihre geradlinige Form und Schlichtheit sehr schöne Eleganz in die Dekoration. Dadurch wird es nicht zu verspielt und schnörkelig, denn das wäre nicht so meins. Die Balance gefällt mir gut, denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.










Richtig glücklich war ich über die englischen Rosen. Zumindest sagte die Blumenverkäuferin, dass es englische Rosen wären. Ich kenne mich da leider nicht so aus. Aber Rosen und Hagebutten gehen immer. Noch besser paßt es zusammen, durch die einheitlichen Vasen. Die antiken Tonkrüge mag ich ausgesprochen gern.





Die kleinen Kürbisse habe ich hochgestapelt unter Glas gepackt. So kommen sie besonders schön zur Geltung und sind absoluter Blickfang. Die Glashaube von Broste Copenahgen habe ich ja schon öfter verwendet und auc wenn ihr nur einen einzigen Apfel da rein setzt, habt ihr gleich einen Blickfang.Für alle, die die Glashauben genauso mögen wie ich gibt es sie natürlich bei uns im Shop zu kaufen. Hier geht's lang (click) ....  In der Zwischenzeit könnt Ihr aber auch Euer Glück versuchen und eine der süßen Hauben mit Holzteller gewinnen. Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog, nur schreibt dann die Stadt oder ähnliches hinter Euren Namen. Ein Los bekommt, wer einen Kommentar hier unter diesem Post hinterläßt oder auf Facebook oder das Bild ganz unten auf dem eigenen Blog teilt. Wer alles zusammen macht, bekommt natürlich mehrere Lose. Bitte schreibt es aber unbedingt in Euren Kommentar mit rein. Das Give Away startet sofort und endet am 20.September 2013 um Mitternacht.  Ich wünsche Euch allen Viel Glück!

PS: Hier noch wie immer das Kleingedruckte:
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von Martha's nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 

Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.








Für Euch zum mitnehmen:


Kommentare :

  1. Oh wie zauberhaft! Ich würde wahnsinnig gerne bei der Verlosung mitmachen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal willkommen im Club mit der Erkältung, dafür sind wir dann den ganzen goldenen Herbst und im Winter fit, jawoll! Ich hab in der Zeit auch herbstlich dekoriert, konnte plötzlich die Muscheln nicht mehr sehen. Ich hab noch keine schönen Zierkürbisse bei uns gesichtet, aber im Nachbarort stellen die Bauern oft schöne Kürbisse zum Kauf raus, da bringst Du mich auch eine Idee, ich fahr nachher mal vorbei. Super Give Away, nach ich gern mit, das Foto verlinke ich ebenfalls bei mir!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung! Meine Familie schimpft schon mit mir, weil ich schon wieder zu viel mache :))
      GGGGLG Jana

      Löschen
  3. Wunderschön dekoriert liebe Jana!

    Bis jetzt bin ich hier bei uns auf dem Land noch keinen Baby Boos begegnet...ich suche weiter!

    Alles Liebe,

    Deborah vom Haus am See

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen schönen Gewinn, den du zur Verfügung stellst, da oute ich mich jetzt doch mal als regelmäßige Leserin,-) Die englischen Rosen sind ein Traum, inspiriert mich gleich fürs Wochenende auch Blumen zu besorgen, viele liebe Grüße von Sabine aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer auch mal die bisher unerkannten regelmäßigen Leser kennen zu lernen!
      GGGGLG Jana

      Löschen
  5. Heute ist Freitag der 13te... aber ich versuche trotzdem mal mein Glück :-)
    Ich hüpfe gleich mit mehr Losen rein.
    1 kommentar
    1 verlinkt im Blog
    1 geteilt bei Facebook :-)

    Liebste Grüße und habt einen schönen Start ins Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Tag lassen wir uns einfach nicht ablenken :))

      Löschen
  6. Zu aller erst mal noch Dir eine "Gute Besserung". Das Wetter ist aber auch nicht gerade gut, um die ganze Zeit gesund durch die Gegend zu hüpfen. Mich hat es auch erwischt, aber egal... wird schon wieder.

    Da ich jetzt wieder etwas mehr Kraft habe, hüpfe ich jetzt mit einem gewaltigen Hoppser in den Lostopf.

    Die Glasglocke ist der Traum. Ich wollte immer so eine haben, da könnte ich eine super schöne Herbstdeko drunter dekorieren (mit Deinen, bei mir schon glücklich eingezogenen Glückspilzen ;-)

    Liebe Grüsse.

    Nicole aus Bonn (tuf)

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung :) Jetzt muss ich mich auch auf die Suche nach kleinen Babyboo Kürbissen machen!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das sieht total schön aus mit den Kürbissen.
    Ich versuche mal mein Glück,
    und springe mit in den Lostopf.

    Lg, Nora aus B.S.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ich liebe Babyboos. Ich muss gestehen ich habe mich auch schon ordentlich damit vollgedeckt. Obwohl damit dann ja wahrscheinlich wirklich klar ist, dass der sommer vorbei ist :-(

    Das Gls mit dem Holzteller könnte ich natürlich jetzt super für die Babyboos brauchen :-) und hüpfe auch schnell mit in den Lostopf.

    Lg Linda aus HH

    AntwortenLöschen
  10. Genau!! Vielleicht wird's ja sogar ein Glückstag?!?
    Ich schnappe mir auf jeden Fall zwei Lose, verlinke Dich noch schnell und drücke mir noch ordentlich die Daumen.
    Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Heute kommt nur gute Musik in unserem Lokalradio, da ist man voller Elan. Natürlich versuche ich mein Glück, denn ich hätte auch gerne so eine schöne Deko wie Du.


    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Ähhhmmm...Freitag der 13te? Bisher ( Klopf auf Holz) ist mir an diesem Tag nichts passiert.
    Mein Partner lässt heute einen neuen Azubi sein Ausbildungsvertrag unterschreiben.
    Für ihn wäre es dann eigentlich ein toller Tag, oder? ;-)

    Deine Herbstdeko finde ich toll. Dezent aber sehr heimelig. Schön!
    Natürlich nehme ich auch an deiner Verlosung Teil. Wer würde sich nicht darüber freuen?
    Wird auch gleich verlinkt.

    Liebe Grüße und eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Wow wow wow!!! Das sieht so schön aus! Ich versuche es auch mal- vielleicht bringt mir ja der "Freitag, der 13." Glück! ; ) Viele Grüsse, Danielle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danielle,

      ich wollte gerade mal neugierig sein und auf deinen Blog vorbei schauen. Schickst du mal deine URL, denn der Profillink führt nicht weiter :)) Natürlich nur wenn du magst.
      GGGGLG jana

      Löschen
    2. Hallo liebe Jana,
      ich habe leider keinen eigenen Blog-
      ich traue mir das nicht so Recht zu...
      Ihr macht das so schön, und ich ziehe ganz viele Anregungen und Energien aus euren Posts, dass ich kaum die neuen Beiträge erwarten kann!
      Sollte ich mich irgendwann mal an einen eigenen Post wagen, würde ich mich freuen, wenn Du ihn dann mal lesen möchtest!!!!
      Bis dahin genieße ich es, eure Posts zu lesen!!!
      Die allerliebsten Grüße! Danielle.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da muß ich rein in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so schön!
    Ich bin eine stille Leserin deines wunderschönen Bloggs und spinge jetzt mit einem lauten 'jippie' in den Lostopf. Vielleicht bringt mir der 13. am Freitag ja Glück!?
    Dir gute Besserung und erfreue uns bitte weiterhin mit deinen schönen Beiträgen!
    Liebe Grüße - Veronika.
    veronika.stiebling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo jana, baldige besserung fuer deine erkaeltung.sieht auf deinen bildern alles toll aus.wir geniesen noch den sommer in side bei 38 grad.liebe gruesse an euch.gudrun p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt noch einen schönen Urlaub!

      GGGGGLG Jana

      Löschen
  18. Hallo liebe Jana,
    oh mann... Da wünsche ich dir schnell gute Besserung!
    Mein Freitag der 13. war bisher eigentlich recht gut. Puuh... ;)
    Ich hatte ein ganz nettes Vorstellungsgespräch und nen kleinen Auftrag... Das ist doch schonmal was. ;)

    Bei deinem tollen Giveaway mache ich auch total gern mit! Schön, dass du bei mir auch dabei bist. ;) Ich liebe diese Glas Dome... Ich habe mir zwei (allerdings aus Kunststoff) aus alten Jahresuhren "gebastelt". Aber so ein echter ist noch was ganz anderes! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich super gerne mit und hüpfe in Deinen Lostopf!
    Hab die Verlosung bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/341049946030920 und in meiner Sidebar sitzt sie auch. Sowas Schönes, da lasse ich mir keine Chance entgehen! :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön das aussieht. Ich liebe Glashauben und so ein Exemplar würde sich bestimmt gut im House No. 43 machen. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jana,
    ach, solche Tage ignoriere ich einfach, bisher hat das gut geklappt. Ich hoffe Dir geht es wieder besser, ich habe auch schon einige Kollegen, die es erwischt hat. Ich habe letzte Woche erst die Sommerdeko weg geräumt, so richtig herbstlich ist es noch nicht, aber nach Babyboos muss ich auch noch unbedingt Ausschau halten. Bei dem tollen Giveaway mache natürlich super gern mit!
    Viele liebe Grüße und ein tolles WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube ich hab gar keine andere Wahl als in den Lostopf zu hüpfen!
    Gute Besserung und lass dich doch von deiner Familie verwöhnen...wenn man schonmal krank ist ;)

    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Na dann versuche ich mal mein Glück....
    Und da heute Samstag, der 14. ist, brauch ich vor Freitag dem 13. keine Angst mehr zu haben ;-))

    Viele Grüße sendet
    Linde aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Die Glashaube sieht sehr schön aus.
    Babyboos konnte ich bei mir bis jetzt leider noch keine finden.
    Ich glaub ich muss mich aber noch mal auf die Suche machen.
    Sehr schöner Blog.

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Katharina W.

    AntwortenLöschen
  25. ...Huch, da kommen mir tausend Sächelein in den Sinn, welche sich ganz schön flott unter dieser Haube machen würden. Als "stille Leserin" hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jana,
    Immer wieder klingen ein paar "hatschi's" durchs Haus.
    Zum Glück hat es noch niemanden bei uns so richtig erwischt ...
    Ich hoffe dir geht es wieder gut.
    Bei deiner Verlosung bin ich seeeeeeeeeeehr gerne dabei.

    GGGGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hach fast hätte ich es vergessen ... Habe bei Facebook und auf meinem Blog deine Verlosung geteilt ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martha,

    da springe ich doch gerne in den Lostopf - das sieht so toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martha,

    da springe ich doch gerne in den Lostopf - Deine Deko sieht wieder so toll aus!

    Liebe Grüße
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  30. Versuche auch mal mein Glück, sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  31. Hey Jana,
    diese Haube habe ich jetzt schon oft auf verschiedenen Blogs gesehen (vielleicht auch so ein neuer Trend ;)) und ich find sie jedes mal wieder toll! Die Idee mit den Kürbissen sieht auch echt super aus :)
    Liebe Grüße,
    Lara S. aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  32. Die antiken Tonkrüge sind der Hammer...sooo schön! Wo hast Du die aufgetrieben...Erbstücke? ( ich springe übrigens NICHT in den Lostopf...drücke aber allen anderen die Daumen!!! ) Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      die Tonkrüge sind kein Erbstück sondern von Tine K.

      Schau mal hier:
      http://www.martha-s.de/shop/index.php?main_page=index&cPath=14_3


      Löschen
    2. Ach...ist ja toll...man kann sie sogar kaufen...wer kann da noch widerstehen... ;-) LG Lotta.

      Löschen
  33. Ich find die Glashauben auch wahnsinnig toll. Aber auch sonst gefällt mir deine Deko wieder super. LG Doro

    neeky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. hallo !

    gerne nehme ich das Bild mit und verlinke es auf meinem blog www.einfacheichtundschoen.blogspot.de
    da habe ich auch gerade ein paar Früchtchen vor der Linse gehabt :-))
    und die Glashaube ist der Hit !! Damit kann man ja EINIGES anstellen !
    vielleicht habe ich ja Glück !?

    liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, sehr schöne deco ideen, ich habe zu hause noch nichts richtig herbstlich gemacht, draussen ja, nicht viel aber JA; und heute will ich noch kürbisse kaufen. Zu hause habe ich aus dem gleichen grund wie du nicht viel geschaft, war ganz doll erkältet und seid gestern kämpfe ich mit dem möbel von meine tochter, sie will im ihr zimmer alles weiß haben, mal sehen ob ich es schaffe, oder mal so genervt bin das wir zum schwedischen möbelhaus fahren.
    Ich wünsche dir schönen sonntag
    regina

    AntwortenLöschen
  36. So wunderbare Dekoideen! Und die Glashauben sind echt super schön - da probier ich doch auchmal mein Glück :D

    liebe Grüße,
    scrapkat(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Oooooh von so einer Glocke träume ich schon seit ich die erste gesehen habe in euren Blogs. Das wäre sooo toll. Bild habe ich schon verlinkt. Die ersten kleinen weissen Kürbisse sind heute eingezogen. Es sind keine Boos - aber immerhin klein und weiss.
    Sonntagsgrüsse vom Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Martha,
    das ist ja ein tolles Giveaway. Ich liiiieeeebe Glashauben.
    Sehr gerne springe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  39. ooooh wie schön ALLES! die antiken tontöpfe begeistern mich völligst!!! ;-)
    ich hab gerade eine glückssträhne, das muss ich ausnutzen ;-) vielleicht hab ich ja glück bei deinem wunderschönen give away, denn so ein glasdome steht schon länger auf meiner wunschliste.
    gerne habe ich dein foto verlinkt ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  40. Was für einen herrlichen Blog habe ich denn hier entdeckt?!
    Da musste ich mich doch direkt als Leserin eintragen. :)
    Und bei so einem tollen Give Away mach ich doch direkt mit!
    Habs auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich sehe gerade deine Glashaube.Ich springe noch schnell ins Töpfchen und freue mich dabei zu sein.
    LG sternchen

    AntwortenLöschen
  42. Dem Club der Erkälteten kann ich mich nur anschließen... die ganze letzte Woche hat es mich schon gefröstelt und seit Samstag nicht mich der Schnupfen immer mehr in Beschlag, sodass ich heute erst mal Hühnerbrühe auf Vorrat kochen werde...

    Freitag der 13te ist für mich eher ein Glückstag, in der Schule fielen die Arbeiten an so einem Tag besonders gut aus und die 13 ist auch meine Lieblingszahl... Eine schwarze Katze ist mir am Freitag auch gleich zu Beginn über den Weg laufen, ließ sich aber nicht vermeiden, kann sie ja nicht für nen Tag wegsperren ;)

    Ach ja, bevor ich mich noch verquatsche: *hüpf* schon bin ich drin im Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jana,

    du hast wirklich einen wunderschönen Blog und somit bin ich natürlich auch bei deinem tollen Giveaway dabei.

    1. Kommentar hinterlassen
    2. natürlich auch bei Facebook
    3. Bild auf meinem Blog mitgenommen.

    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und einen schönen Montag, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  44. Huhuu :)
    ich hoffe dir gehts nach deiner Erkältung jetzt endlich besser!
    Bin ganz frisch bei dir, und ich muss sagen sehr sehr schöne Fotos :)
    Gerne mache ich auch bei deiner tollen Verlosung mit.
    Dein Bildchen habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt und auch fleißig bei Facebook geteilt ;)
    https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1410867075807672
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jana,

    deinen Blog lese ich sehr oft und an der Verlosung nehme ich gerne noch teil.

    Liebe Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  46. Ha, da bin ich ja rechtzeitig zurück und kann noch schnell mitmachen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  47. Die BabyBoos hätte ich ja schon, dazu die Haube, das wäre perfekt...ich wäre gerne dabei bei deinem Giveaway:)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jana,
    an Deiner Verlosung nehme ich gerne teil.Ich habe mich bei Dir erst mal als Leserin
    eingetragen.Ich habe gesehen, dass wir in punkto Kücheneinrichtung so ziemlich den
    gleichen Geschmack haben.Auch Deine Deko auf dem Couchtisch sieht super aus,
    so schön ländlich.Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.Christina

    AntwortenLöschen
  49. Oh, was für ein schönes Give-away! Das lockt mich doch sogar als regelmäßige anonyme Leserin aus der Reserve und ich versuche gerne mein Glück!:)

    Vielen Dank für deinen schönen Blog und beste Grüße aus Hamburg, Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Oh unter so einer schönen Haube könnte ich mir vieles vorstellen. Deine Kürbisse machen sich super darunter. Deinen Blog lese ich gerne.

    L.G. aus RH von Eva

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Jana,
    Wow! Die Haube ist echt toll. Ich drücke mir gaanz fest die Daumen und hoffe auf ein bisschen Glück. Danke für dieses schöne Give-away!

    Ganz liebe Grüße
    Kathinki

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Jana,

    hast du ein Glück mit den Baby Boos. Von deiner Idee bin ich ganz begeistert. Leider hatte ich noch kein Glück Boos zu ergattern. Immer wenn ich einen Kürbisstand an der Straße sehe, sind keine mehr da. Gratulation zu deinem schönen Blog.

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Das sieht wirklich toll aus und genau so ein hübsches Teil hätte ich schon lange gerne :-) Also versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Jana,

    deinen Blog verfolge ich schon lange als stiller Leser. Du hast einen ausgezeichneten Geschmack! Ich versuche mein Glück uns hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! Vielleicht kann ich deine Dekoidee mit der Cloche umsetzen.;)

    Liebe Grüße,

    Irina

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhh....ich bin ja sooo spät dran, ich hüpfe ganz schnell noch in das Lostöpfchen.
    Ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Jana,

    jetzt hätte ich beinahe dein tolles Give Away verpasst... Ich möchte mein Glück versuchen und schnapp mir zwei Lose (verlinken tu ich nachher von zuhause aus denn bin grad im Geschäft *räusper*). Ich hoffe ich finde bei uns auch bald Baby Boos... wie verhext dieses Jahr.. nirgends gibt es sie.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Jana
    Super toll deine deko und ja die kleinen Runden weißen Kürbise sind einfach der Hammer. Leider hab ich keine gefunden :-(
    Danke für dein tolles Givaway da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Wie hübsch alles!hüpf ich gleich in den lostopf!
    yasmin linicus linicus@arcor.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...