11. September 2013

Kuschelige Leseecke im Long Island Style





Auch wenn der Sommer nun endgültig Good Bye gesagt hat, hält mich das nicht davon ab, meinen geliebten Long Island Style weiter zu dekorieren. In unserer neuen Wohnung haben wir mehrere verschiedene Zonen und Durchgangsbereiche, die man sehr schön für Büroecke oder Lesebereiche nutzen kann.







Auf dem Bild oben seht Ihr rechts die Tür zu unserer Küche. Links neben dem Regal geht es in unser Schlafzimmer und hinter uns in den rückwärtigen Bereich der Wohnung. Ich liebe diese Ecke sehr und habe Sie mir ganz persönlich eingerichtet. Entscheidend für einen gemütlichen Long Island Stil ist eine kuschelige Decke in Blau-Weiß. Meine habe ich von Tine K Home.







Das Tagesbett ist unser altes Kinderbett. Man kann daran ganz praktisch die eine Seitenwand komplett runter klappen und es dadurch als ganz normales Bett oder eben als Sofa benutzen. Da das Sofabett genau vor dem Fenster steht ist es mein absoluter Lieblingsplatz zum gemütlichen Lesen geworden. Ich bin noch im Trubel der Wohnung und dennoch etwas zurück gezogen. Einfach perfekt!




Wie sieht Eure perfekte Leseecke aus? Was ist Euch dafür wichtig?


Bezugsquelle:

Tagesdecke von Tine K Home
kuschelige Kissen

Kommentare :

  1. liebe martha es ist immer eine freude deine bilder zu sehen
    ♥glg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemütlich! :)
    Mit dieser Tagesdecke liebäugle ich schon lange...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana
    Gemütlich sieht das aus bei dir. Da würd ich auch eine Lesestunde einschalten.
    Fröhlichst
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Ah sieht wirklich schön aus :)
    Naja eine wirkliche Leseecke habe ich nicht, aber ich habe letztens auch erst meine Bücher so hübsch farblich sortiert.
    Sieht bei dir aber wirklich gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...