9. September 2013

Montagsfoto No 34 - In Nature



Am Samstag waren wir zu einer Geburtstagsfeier in der Nähe von Bonn eingeladen und haben den Samstag Vormittag genutzt, um nach Bonn zu fahren. Es ist eine wundervolle Stadt, die ich bisher noch gar nicht kannte. Das muß sich bald ändern, denn was ich gesehen habe, hat mich begeistert. Es gibt so viele schöne Orte in Deutschland und ich bin froh wieder einen neuen entdeckt zu haben. 




Für die Familienmitglieder, die ohne ihre maritimen Einflüsse nicht leben können gab es dann noch einen Spaziergang am Rhein entlang. So ganz ohne Wasser geht es dann doch nicht. 




Ich habe das Wochenende sehr genossen, was ihr bestimmt auch an der Funkstille auf Facebook & Co. gemerkt habt. Genau solche Familientage sind aber auch ganz wichtig, denn die Zeit vergeht so schnell. Noch eben habe ich ein winziges Baby im Arm und schon geht ein (seit Freitag) 13-jähriger neben mir. Ehrlich - 13 Jahre und auf einmal cooler Teenager! Wobei cool machmal auch pubertär nerven kann. Aber dafür lieben wir die Kids ja umso mehr.  

Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die Woche und ganz viel Familienzeit.

Wie war Euer Wochenende? Habt Ihr die letzten Sonnenstrahlen genossen? 





Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    leider war mein WE verregnet...
    :o(
    Aber ich stimme dir zu, Bonn ist eine tolle Stadt, ich war auch schon einmal dort und es gefiel mir auch sehr gut dort. Man merkt eben, dass es mal Hauptstadt war.
    Und dann noch im Sonnenschein...herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ich freu mich für dich, dass du so einen schönes Familienwochenende hattest.
    Sehr schöne Montagsfotos, ich kenne Bonn garnicht, dass ist ja auch sehr weit von uns weg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...