16. September 2013

Montagsfoto No 35 - In Nature



Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Montag und damit Zeit für ein neues "In Nature" Foto. Ich freue mich übrigens riesig, daß Euch das Give Away so gut gefällt. Bis Freitag habt Ihr noch Gelegenheit  mit in den Lostopf zu springen. Vielen Dank auch für Eure Genesungswünsche. Es geht mir schon viel besser und morgen gehe ich endlich auch wieder arbeiten. Nach der Woche zu Hause fehlen mir meine Kollegen so langsam. 

Die Idee zu dem heutigen Post ist mehr oder weniger zufällig entstanden. Angefangen hat es mit der letzten Lieferung von IB Laursen. Die bestand zu einem großen Teil aus Artikeln, die ich für eine sehr nette Kundin bestellt hatte. Darin enthalten waren unter anderem die roten Rührschüsseln, Schalen und die kleinen Zinkeimer. Als dann in unserer Biokiste auch noch dieser super schöne Mangold geliefert wurde, ist bei mir das Dekofieber ausgebrochen. Die Farben passen doch super zusammen oder? Vom Wegesrand stammen die kleinen Äpfel, einige Beeren und Getreideähren und schon hat man eine wundervolle Herbstdekoration. Das beste daran ist, dass alles mit ganz natürlichen Materialien zusammen gestellt wurde, womit wir wieder beim Thema - In Nature - wären.






In zwei der drei Eimer habe ich graue Kerzen für die Gemütlichkeit gestellt. Das sieht eleganter aus als weiße Kerzen, da es farblich harmoniert. Sehr spannend finde ich den Kontrast zwischen den Zinkeimern und dem silbernen Tablett. Eigentlich würde manvdiese Materialien nicht so kombinieren, aber ich finde der Gegensatz erzeugt einen schönen Hingucker und läßt das Ganze erst erstrahlen.






Total begeistert bin ich von dem Rot der Mynte Serie von IB Laursen. Ich war ganz überrascht als ich die Pakete ausgepackt hatte, denn so kräftig hatte ich es mir nicht vorgestellt. Aber es ist ein tolles Rot und paßt wirklich das ganze Jahr. Es ist kein Weihnachts-Orange-Rot sondern hat einen leichten Blauton. Ich mag es gern so, denn zusammen mit Weiß und dunklem Blau sind es die perfekten East Coast Living Farben. Schön frisch und maritim im Sommer und im Herbst oder Winter kräftig zu Weiß oder so wie heute zu Gelb und Grün.








Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche. Heute werde ich erst einmal all die Sachen aufarbeiten, die von letzter Woche liegen geblieben sind und auf mich warten.

Ganz herzliche Grüße





Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Jana,
    eine herrliche Deko!!!!!!
    Die kleinen Zinkeimerchen sind einfach nur zu schön!
    VLG + guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jana
    Schön, dass es dir wieder gut geht. Deine Bilder sind wieder toll. Das Rot gefällt mir auch sehr gut. Du hast die Schälchen auch noch in anderer Farbe auf deinem Regal stehen. Die Farben wären auch ganz mein Geschmack.
    Wünsche dir frohes Schaffen.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    total schön bei Dir.Ich liebe den Herbst.
    Hab Dir heute auch ein Montagsfoto auf meinem Blog.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Schön, dass dir mein Blätter-DIY gefallen hat.
    Hast du schon gesehen auf meinem Blog gibt es ein
    Riverdale-Giveaway in Schwarz und Weiß.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Mangold & die Schüsseln harmonieren ja wirklich gut zusammen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind das tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben liebe Jana!
    Der Mangold sieht klasse aus in den Mynte Schüsseln.
    Zink mag ich zur Zeit auch sehr gerne.
    Wie war der erste Arbeitstag? Bist du wieder fit?
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial der rote Mangold mit den Schüsseln zusammenpaßt :D
    Bei uns bekommt man immer keinen roten Mangold, werde wohl nächstes Jahr mal selber einen anpfalnzen müssen.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...