28. September 2013

Pilze, Pilze und noch mehr Herbstdeko von Broste Copenhagen




Gestern ist eine kleine Lieferung von Broste Copenhagen angekommen und da ich schon so sehnsüchtig auf die neuen Pilze gewartet habe, habe ich gleich los gelegt. Ich bin ganz verliebt in die kleinen, silbernen und hölzernen Pilze. 


 Außerdem ist endlich die große Vase in antikem Gold angekommen und diese süßen kleinen Keramikkugeln. Was soll ich sagen, ich konnte nicht anders als zu dekorieren und zu fotografieren. In unserer Küche ist jetzt super edle Herbstdeko eingezogen und ich bin mir sicher, dass hält noch lange auch in den WInter hinein. Pilze im Schnee....





Ich war gestern Abend auch noch ganz fleißig und habe alle neuen Produkte für Euch in den Shop online gestellt. Damit Ihr noch mehr Spaß am stöbern und aussuchen habt, gibt es exclusiv für die Blogleser einen Gutschein-Code mit dem ihr die Versandkosten (4,90 EUR) spart.







Wie gefallen Euch die Sachen von Broste Copenhagen?



PS: Vielen Dank für alle Euren lieben Kommentare zum gestrigen Post! Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen zu antworten aber das wird nachgeholt. Jetzt hat der Lieblingsmann erstmal ein romantisches Wochenende geplant und ich befürchte, daß ich nicht so oft an den Laptop darf. Wir sind bis Montag abgetaucht in Düsseldorf! Bis Freitag läuft noch das Give Away mit amberemotion. Hier geht's lang

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    wunderschöne Dinge und die Holzschwammerln find ich besonders niedlich und in der Glocke schauts zauberhaft aus.
    Liebe Grüße von Tatjana ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind wunderschöne Sachen! Die Kugeln gefallen mir ganz besonders gut. Schön hast du dekoriert...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jana,
    naja, eigentlich ist es ja schon Mittag... ;-) Deine Deko finde ich sehr edel. Die Vase gefällt mir besonders gut. Das ist mal was ganz anderes. Viel Spaß in Düsseldorf und ganz viel Romantik!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martha,
    deine Herbstdeko ist wirklich zauberhaft!! Auf deinen tollen Bildern gibt es so viel Schönes zu entdecken! Die Vase gefällt mir besonders gut ... wobei, die Pilze sehen auch super aus ....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Broste Copenhagen ist so toll ! Schön hast du dekoriert. Ein schönes Wochenende und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sind ja mal tolle Sachen! Ich hab mich glaub ich grad in was verliebt.... Danke für´s Zeigen. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, zeigst du uns mir gefallen die schönen Kugeln besonders gut!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo jana, ein schoenes taufgeschenk. ich liebe engel in allen varianten. die kugeln sehen auch schoen aus.liebe gruesse .mam aus selbitz.

      Löschen
  8. oh wie schön! alles! aber vor allem die pilze aus holz haben es mir angetan. tolle herbstdeko. :-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...