4. Oktober 2013

Meine 9 Lieblingsstücke für einen stylischen Herbst und 1 DIY


Heute gibt es einen extralangen Post mit ganz vielen Bildern, da der Mittwoch's Post leider ausgefallen ist. Diese Woche begann ja bereits mit unserem romantischem Ausflug nach Düsseldorf und ist ausgefüllt mit Besuchen bei Freunden und Familie. Dazwischen habe ich so viele Bestellungen bearbeitet, daß ich kaum hinter her gekommen bin. Für einen Post und Bilder machen hat dann einfach die Zeit nicht mehr gereicht. Ich freue mich aber sehr, daß Euch die Sachen von Martha's so gut gefallen! An dieser Stelle ein riesiges, herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden!



 
So langsam macht sich bei uns aber auch die Herbst-Gemütlichkeit breit und der Wunsch verstärkt sich, mehr im Haus als draußen zu sein. Dafür hole ich mir gern die Natur und die tolle Dekoration, wie die Tannenzapfen und Kürbisse nach Hause. 

Als Aufbewahrung für die Tannenzapfen habe ich zwei ganz normale Tontöpfe weiß angestrichen und mit Sternen und Zahlen beschriftet. Am einfachsten geht es mit einem schwarzen Eding und einer Sternenschablone. Die Schwarz-Weiß-Optik mag ich sehr und dazu noch Sterne, so entstehen Lieblingsstücke! Die kleinen weißen Kürbisse fühlen sich dagegen in den Hammamschalen von Tine K super wohl.    



Die Töpfe sind mit dem Eding sehr schnell bemalt. Einfach die Form mit einem Bleistift umranden, mit Eding nachziehen und ausmalen. Schwieriger war's da schon mit den Zahlen, denn die habe ich mit kupferfarbenden Spray auf den weißen Topf gebracht. Das Ergebnis ist super schön, nur war es zu spät um noch Bilder zu machen, denn es war schon dunkel als ich endlich die Schichten von Tesakrepp abziehen konnte und alles trocken war. Das Ergebnis ist aber super geworden und die Bilder werden nachgeholt.







Am Mittwoch kam auch eine Lieferung von Tine K Home an, so daß wir endlich die kleinen Duftkerzen wieder auf Lager haben. Ich finde, das Kerzen und schöne Düfte unbedingt zu einer kuscheliger Zeit gehören. Bei uns sind vorallem in der Küche, wo auch der Esstisch steht, immer viele Kerzen an.  





Sehr schön ist es auch, eine Etagere mal nicht mit Obst oder Kuchen, sondern mit kleinen Kerzen, Teelichtern und Zapfen oder Kastanien zu belegen. Die weißen Stofftüten von Tine K Home mit Zweigen gefüllt oder einfach pur aufgehangen, eignen sich auch hervorragend dafür herbstliche Blickpunkte zu schaffen. Denn die Cones sind viel zu schön, um sie nur Weihnachten heraus zu holen.






Mein Lielingsmaterial, um Wärme und ein Zuhause-Gefühl zu erzeugen, sind alle Arten von kuscheligem Fell. Die grauen Kissen von Braxton Home sind in Herzform und so richtig schön zum knuddeln. Aber Kissen allgemein gehören in ein gemütliches Zuhause und können jetzt ruhig in großen Mengen auf den Sesseln, Sofas und Betten verteilt werden.







Ihr habt bestimmt schon erkannt, dass alle Bilder heute wieder in unserem Eingangsbereich aufgenommen wurden und der eine oder andere fragt sich vielleicht, warum es so "geschäftlich" bei uns zu Hause dekoriert ist. Der Grund ist, daß wir für unsere Kunden aus und um Oberursel es so eingerichtet haben, dass der vordere Teil der Wohnung wie ein Showroom funktioniert und alle Bestellungen hier abgeholt werden können.  Es gibt also Martha's live :)

Wir haben einfach mehrere Funktionen zusammengelegt und so die perfekte Kombination aus Wohnen und Arbeiten für uns gefunden. Es ist schön, immer wieder neu mit den Sachen aus unserem Sortiment zu dekorieren und somit auch alles testen zu können und praktische Tipps zu geben. Genauso habe ich es mir immer erträumt. Also, falls ihr mal in der Gegend seit, seit ihr herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Wir haben immer Kaffee, Tee und freuen uns über Besuche.









1 Kissen | 2 Etagere | 3 Cone | 4 Duftkerze | 5 Box-Set | 6 Hammamschale | 7 Kissen | 8 Kerzenständer (Glas) | 9 Kerzenständer (Holz)


Welches ist Eurer Lieblingsstück bei Martha's? Mögt Ihr den East Coast Style oder richtet Ihr Euer Zuhause komplett anders ein?


PS: Heute könnt ihr noch den ganzen Tag mit in den Lostopf hüpfen und so vielleicht den tollen Gutschein von amberemotion gewinnen! Viel Glück!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Jana,
    mein Favorit ist eindeutig der Kerzenständer aus Glas - einfach traumhaft schön ...
    Toll wenn man die Möglichkeit hat Privat und Beruflich so gut zu kombinieren ...
    Bei mir würde ich es mit meinem Beruf allerdings nicht mögen ... ich brauche die Trennung ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Jana,

    deine Bilder sind ganz zauberhaft und machen richtig Lust auf einen kuscheligen Herbst!!!♥

    Das graue Kissen hat es mir ganz besonders angetan... ich habe zwar schon viele Fellkissen, aber bisher noch kein Graues! Das werde ich damit gleich mal ändern ;-)

    GGGLG und ein wunderschönes Herbstwochenende wünsche ich dir,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll...Deine Herbstdeko.....ich möchte bitte die Kissen und Duftkerzen und.....würde bei mir auch alles passen.....ich liebe es.......ganz liebe Grüße aus Bayern......Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana
    sehr schöne Sachen, traumhaft schöne!
    und tolle Fotos
    danke für die Einladung :)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner herbstlicher Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, das gefällt mir alles seeeehr sehr gut :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    tolle Sachen und die Sternentopfidee finde ich toll.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. ha! die Idee mit dem Stern auf einem Blumenkübel habe ich auch seit längerem :-)
    habe mir heute sogar schon zwei stück gekauft. ich werde aber eine andere Technik anwenden.
    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    toller Post mit tollen Bildern! Da gibt es so viele wunderschöne Dinge darauf zu entdecken! Die Idee mit dem selbst bemalten Töpfchen finde ich super!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    wie schön, daß uns die Sternchen weiter begleiten. Bei deinen Fotos bekommt man gleich Lust zum umdekorieren ;-)
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...