26. Oktober 2013

Unsere neuen Lieblingsstücke von IB Laursen und Hübsch Interior



Steckt Ihr auch schon mitten in den Feiertagsplanungen? Ich ernte hier zu Hause ja an manchen Tagen leicht genervtes Kopfschütteln darüber, daß ich schon bis zum Jahresende plane. Aber die Zeit fliegt so schnell. Nur noch 8 Wochen und dann ist Weihnachten! Höchste Zeit, die Geschenke zu planen, die Urlaubstage abzustimmen und Ausschau nach köstlichen Festagsmenü-Rezepten zu halten. Denn es macht doch so viel Spaß, die Weihnachtszeit zu planen!



An diesem Sonntag wird übrigens die Uhr umgestellt. Das heißt, es wird dann Abends noch schneller dunkel und das Bedürfniss nach Licht, Tee und Kuscheleinheiten wächst. Ich hätte da etwas für Euch, denn zum Glück ist diese Woche eine Lieferung von IB Laursen und von Hübsch Interior angekommen. Darin enthalten waren der blaue Sternenquilt, tolle Leuchten und zwei richtig schöne X-Mas Schilder. Aber mein absolutes Lieblingsstück ist der Tabletttisch! Ich habe ihn jetzt schon mehrmals durch die Wohnung getragen. Er paßt einfach überall super rein. Er ganz leicht und kann zusammen geklappt werden. Ideal wenn Ihr Eure Lieblingskuschelecke wechselt und die Teekanne und die Kerzen überall mit hin nehmen wollt!



Den Tabletttisch von Hübsch Interior findet Ihr bereits bei uns im Shop. Wie gefällt er Euch?







Diese Neuankömmlinge im Shop sind so schön und vorallem die Lampen werde ich auch in unserer Wohnung verwenden. Die Metalllampe wandert ins Bad und die Glaslampe stelle ich mir über der Küchenarbeitsplatte vor. Dann kommen endlich die einfachen Baufassungen weg.


1 Sternen-Quilt | 2 Deckenleuchte Metall | 3 Deckenleuchte Glas | 4 Schild "Stop here Santa" | 5 Tabletttisch | 6 Schild "White Christmas"

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende! Wenn Ihr dann so gemütlich auf dem Sofa sitzt und Tee trinkt, dann schaut doch gleich mal noch bei uns im Shop vorbei. Denn nicht vergessen, bald ist Weihnachten :)


Kommentare :

  1. Wunderschöne Sächelchen hast du wieder für deinen Shop ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana, der blaue Quilt ist ja sowas von schön! Leider ist bei uns überhaupt nichts blau in der Wohnung...So'n Mist! ;-). Aber schöne Bilder hast Du da gemacht! Ich bin leider, was die Weihnachtsvorbereitungen angeht, immer etwas spät dran. Aber worauf ich mich immer total freue, ist das Plätzchen backen. Die verschenke ich dann immer zu Weihnachten an meine Lieben und einige werden natürlich auch selber verdrückt :). Hab Du auch noch ein schönes We! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich singe schon seit Wochen Winterwonderland und bastle Sternanhänger :-)
    Schöne Dinge hast du da für uns ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    In nicht mal mehr zwei Monaten ist schon Heiligabend! Deine Lieblingsstücke, finde ich allesamt toll. Ich mache mir auch Überlegungen für die Weihnachtsdeko, ein bisschen schwer bei den Temperaturen!

    Viele Grüße aus dem 7ten. Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon die ersten Geschenke. Und ein bisschen neue Deko. Mehr aber nicht! Essen gibt es eh nichts Besonderes, da die Familie an Weihnachten oftmals nicht zusammenkommt :-(, aber Gebäck und Co kaufe ich immer erst Ende November. Ich genieße lieber noch den Herbst, da ich ihn liebe und er immer viel zu kurz ist, wie ich finde! Der Winter zieht sich dann eh.
    Die Glaslampe ist mein Favorit, schön dezent!
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Dinge sind das die Du uns zeigst. Die Decke ist der Hit, die würde mein Sohn sofort nehmen ;-) Die Lampen gefallen mir besonders. Bestimmt ist das Licht herrlich romantisch bei der Metall-Leuchte - da könnte ich echt schwach werden. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hach sieht das gemütlich aus! Also eigentlich bin ich noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung. Das liegt glaub an den 17 Grad inkl. Sonnenschein ;-) Aber als wir heute in einem Trödelladen waren konnte ich die Finger von den schönen roten Christbaumkugeln doch nicht lassen...Lieber Gruß, Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...