3. November 2013

Ein kuscheliger Sonntagnachmittag



Hallo Ihr Lieben, heute gibt es den Post mal zu einer ungewöhnlichen Zeit.  Gestern haben wir unsere Einweihungsparty (hier gabs die Tipps & Freebies) gefeiert und hatten riesig viel Spaß. Wir hatten zeitweise mehr Gäste als Stühle, haben viel gelacht und ab und zu getanzt und mein Lieblingsmann hat Cocktails vom feinsten gemixt. Es war eine tolle Party, aber da wir alle keine Teenager mehr sind, ist heute mehr so das Schonprogramm auf der Couch angesagt. Ganz wichtig ist dabei, viel trinken.






Nachdem das ganze Chaos von gestern Abend beseitig war, sind wir mit Kuchen, Zeitung, Kerzen und Kuscheldecke zum gemütlichen Teil übergegangen und werden heute auch nichts weiter mehr machen. Ich habe von einigen Gästen ganz tolle Blumen geschenkt bekommen, die jetzt gleich Farbe und Frische in unser Wohnzimmer bringen. 




Die Blumen paßten farblich super zum übrig gebliebenen Johanisbeer-Käsekuchen und deshalb habe ich unseren Tisch mit den grauen Tine K Home Becher und den dunkelgrauen Teelichtern von Broste Copenhagen dekoriert. Ein sehr schöner Kontrast zu den Rosatönen.





Als Kuscheldecke habe ich mir eine der Sternenquilts in dunkelblau von IB Laursen gegönnt. Ich liebe die Decken und in Kombination mit den Teelichtern von Tine K Home und ganz vielen Kissen entsteht ganz einfach ein East Coast Feeling. 



Wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht? Seit Ihr zur Zeit auch lieber kuschelig auf der Couch unterwegs?

PS: Bei Magnoliaelectric erhaltet Ihr momentan schöne XMas Inspirationen und einen 10% Rabatt für unseren Shop. Den Code findet Ihr bei Magnoliaelectric

Bezugsquellen:

Kissen mit Schrift & Sternenquilt
Teelichthalter mit geometrischem Print
Flasche mit Aufschrift "Aqua"
Glas mit Aufschrift "Wasser"
Teelichter in dunklem Glas

Kommentare :

  1. Ach sieht das gemütlich aus! Ich werde mich jetzt auch gleich auf unser Sofa begeben, denn gestern waren wir auf einer Halloween Party und ich steck das auch nicht mehr so gut weg...Aber so habe ich eine guten Grund, denn restlichen Sonntag ganz schrecklich faul zu sein :-)
    Erhol dich gut und lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. guten abend!
    das sieht wieder so gemühtlich aus! ich war erst mit meiner schwester, nichte und neffe und hund spazieren und im nachmittag mit meiner nichte und mit meinem vater im kino! ich beneide dich um deinen sternenquilt! den schaue ich mir jede woche bei dir im shop an! ich hätte ihn auch soooo gerne! wünsche euch einen schönen abend! vlg mia he

    AntwortenLöschen
  3. Schön das eure Party so gelungen war ... wünsche einen kuschligen Sonntagabend ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ho ho!!! Freut mich sehr, dass ihr ein schönes Party hattet!
    O ja.. danach legen wir auch immer ein Ruhetag. :)) Man ist nicht mehr der jüngster. :))
    Tolle Bilder Jana!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, es gibt doch nichts schöneres als einen kuscheligen Herbst-Tag mit vielen Kerzen & Kissen. Leider kommt das bei mir im Moment zu kurz, da ich noch mitten im Umzugsstress bin. Aber in 4 Wochen ist das endlich vorrüber und ich kann auch mal wieder entspannen. Was ich ja super schön finde, ist das grau/weiß gestreifte Kissen ganz oben. Wo kann man das kaufen? Gibt es das auch bei Dir im Shop? LG & einen guten Start in die neue Woche, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja. Couchtage sind so super. Wir waren heute auswärts frühstücken, aber danach ging es in Wohlfühl-Kleidung aufs Sofa. Tee- und Klönzeit mit Mama inkl.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach sieht das bei dir herrlich gemütlich aus! Und noch bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir, der Kuchen passt sogar zu den Blumen ;)! Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hauptsache die party war schön!
    super schön gemütlich ist es bei dir
    und dein kuchen sieht lecker aus
    dazu passende blumen - ein traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    wie schön, die Party war bestimmt ein schönes Event. Du hast dir auch so viel Mühe gegeben...
    Umso schöner ist es nun, die Beine einmal hochzulegen und an so einen schön Abend zurückzudenken, nicht wahr?
    Deine Deko ist wieder wunderschön, die Farben...klasse!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, bei uns gab es am Samstag auch eine kleine Feier mit der Family (allerdings ohne Tanzen und Cocktails), so dass wir den Sonntag ebenfalls nur mit Couch und Kuscheldecke verbracht haben. Nur ganz so schön wie auf deinen Bildern war es bei uns nicht. Hach, diese Blumen...
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. danke fürs verlinken <3 das sieht so schön heimelig aus bei dir <3

    AntwortenLöschen
  12. Mein Wochenende war eher anstrengend :-)
    Mehr Gäste als Stühle zu haben spricht für eine gute Party!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Was ein tolles Bildermeer ♥ Wunderschöne Stimmung!

    AntwortenLöschen
  14. Der Kuchen sieht total lecker aus! Kann man da das Rezept bekommen? Und der Quilt ist sooooo schön, der würde mir auch gefallen! Wir verbringen auch gerne unsere Zeit drinnen am Kamin! Aber mit den Kindern muß man auch einfach raus! Am Sonntag waren wir Drachensteigen, das hat Spaß gemacht. Danach gemütlich Tee am Kamin getrunken. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Fotos und so toll dekoriert! Das Sternenplaid in blau ist ja der Hammer, so so schön und ein toller Farbklecks.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...