27. November 2013

Eine kleine, gemütliche Teegesellschaft mit Tafelgut und dazu ganz viele Sterne und Streifen




Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr in den letzten Tagen mal bei uns im Shop vorbei geschaut habt, dann habt Ihr bestimmt schon all die schönen, neuen Sachen entdeckt. Falls Ihr es noch nicht gemacht habt, dann jetzt schnell, sonst verpaßt ihr was.

Besonders gefreut habe ich mich auf die Lieferung von der Firma Tafelgut, die wir neu im Sortiment aufgenommen haben.  Mit diesen schicken Teedosen und dem süßen Kandiszucker ist gleich noch mehr vorweihnachtliche Stimmung eingezogen.





Die Schmuckdosen sind gestaltet mit Sternen in allen Größen, mit Hirschmotiven und gefüllt mit köstlichem Tee oder Kandiszucker in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich finde, schon wegen dem modernem, frischem Design sind die Dosen ein perfektes Gastgeschenk oder eine süße Wichtelgeschenkidee. Habt Ihr noch Gelegenheiten, zum Wichteln? Ich würde mich über so ein Geschenk riesig freuen. Ihr doch bestimmt auch, oder?







Sind die Dosen nicht traumhaft schön?




Wir sind gerade auch dabei alle Tee- und Zuckersorten mal durchzuprobieren. Deshalb habe ich auch den Teestand aufgebaut. Besonders gern benutze ich dafür die Becher von Tine K Home. Es ist gerade noch einmal eine Nachlieferung aus Dänemark angekommen, die einfach nur super schön sind. Stars & Stripes zusammen ergibt East Coast Living und cooles Design, wie ich finde. 






Für die Dekoration auf meinem Teestand habe ich einfach einen Zweig in eine Vase von Tine K gestellt und den mit dem Papieranhänger geschmückt. In diesem Fall ist weniger mehr. Gerade weil es nur ein Anhänger ist und der auch noch reduziert auf die Farben Schwarz und Weiß macht zusammen mit der weißen Vase den Hingucker aus.  



Trinkt Ihr gerne Tee? Wie gefallen Euch die neuen Dosen und das schwarz-weiß Design?



Bezugsquellen:




Kommentare :

  1. Da bekomm´ich doch gleich Lust auf ein Tässchen Tee ;-) Na wenn dieser Teestand nicht einladend ist, dann weiß ich auch nicht ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, diese Teedosen. Besonders die mit den kleinen Hirschen.
    Leider mag ich nur keinen Tee.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    gitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    die Idee mit der Tee-Ecke finde ich super! Den Tee haben wir auch, allerdings immer noch nicht probiert, schäm. Ich bin ja eher der Kaffee-Fan und habe den Tee eher für meinen Mann besorgt. Nein, ich habe ihn vor allem wegen der schönen Dosen gekauft. So, nun ist es raus :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Du Liebe,
    zuerstmal möchte ich mich bei Dir für Deine immer sehr lieben Worte auf meinem Blog bedanken.
    Und dann muß ich Dir sagen, dass ich auch schon seit einiger Zeit um diesen Tee schleiche. Ich habe schon so viel darüber gelesen, dass es mich sehr neugierig gemacht hat. Ich liebe Tee (mit Kandiszucker)
    Und diese Tinek Becher finde ich auch super schön. Ich mag die Form.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ich liebe schwarz-weiß und Sterne! Die tollen Dosen habe ich schon. Toll, dass du die jetzt auch im Shop hast! Überhaupt gibt es das so viele, wunderbare Sachen!
    Sende dir liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...die Dosen sind ja echt der Hit und ich bestaune sie bereits auf so vielen Blogs, aber ich trinke kaum Tee - vielleicht wär´s mal einen Versuch wert.
    :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Tees wirklich empfehlen. Wir probieren gerade alle Sorten. Köstlich!

      GGGGLG jana

      Löschen
  7. Liebe Jana,

    ach die Tafelgutsachen sind soooo toll ... ich glaub den Orange Rock Candy brauch ich noch irgendwann :-).

    Danke für Deinen lieben Kommentar und doch lach ... der Kater schläft tatsächlich die ganze Nacht zugedeckt bei uns im Bett ;-) ... sobald wir liegen kommt er und kriecht genau in der Mitter unter die Decke und schläft im Arm vom Lieblingsmann. Zu mir kommt er meist in den Morgenstunden und liegt dann genau so neben mir wie auf dem Bild ;-)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...