22. November 2013

Keine Lust auf traditionelle Adventsgestecke? Hier ein paar Anregungen für Alternativen







 Hallo Ihr Lieben, wenn ich Euch hier ein Bild von unserem Lager zeigen würde, dann würdet Ihr massig Kartons, neue Artikel, Verpackungsmaterial und eine ganze Menge Unordnung sehen. Aber das paßt irgendwie nicht zu diesem Blog, deshalb zeige ich Euch nur die schön arrangierten Bilder und vorallem kann ich so schon die ersten Neuankömmlinge im Shop präsentieren. Seit dem wir am letzten Wochenende in Berlin waren, sind vier große Nachlieferungen angekommen und auf die fünfte warten wir noch. Zum Teil haben wir unseren Lagerbestand mit den Lieblingsstücken aufgefüllt und zum Teil haben wir auch noch das Sortiment erweitert. Das Wochenende ist schon fest verplant, denn ich möchte bis Montag alles online im Shop haben.

Die ersten neuen Artikel von Bloomingville und von Tine K Home sind bereits online und ich richte die Dekoration jetzt auch komplett auf Weihnachten aus. Den Adventskalender haben wir ja schon gebastelt und jetzt ist der Adventskranz dran. Ich mag es wenn der Kranz nicht einfach nur ein grünes Tannenetwas ist, sondern er darf schon mal einfach nur aus gekalkten Zweigen so wie hier oder aus Kerzengläsern und Zahlen so wie hier bestehen. Dieses Jahr stehe ich sehr auf die Kubus-Kerzenhalter wie den von Bloomingville und damit werde ich auf alle Fälle mein Adventsgesteck gestalten. Wenn Euch diese zu groß sind, dann nehmt doch zum Beispiel vier von den Kerzenhalter mit Sternenmotiv und setzt statt Teelichter vier schwarze oder weiße Haushaltskerzen rein und gestaltet das Ganze mit ein paar Zweigen auf einem Tablett oder dem Teller mit Sternenmotiv. Das sieht auch sehr schön edel und geschmackvoll aus.


Welche Tipps habt Ihr für die Adventsgestecke? Muß es immer Tannengrün sein oder ist es ehr unkonventionell? Oder habt ihr gar kein Adventsgesteck?



Bezugsquellen:

Ihr findet alles bei uns im Shop. Der schnellste Weg führt über "Neue Produkte"


Kommentare :

  1. Gefällt mir ALLES was Du zeigst.
    So einen ähnlichen Advents"kranz" haben wir auch.
    Jetzt muß ich mich mal in Deinem shop umsehen...
    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana, danke für deine Inspiration!!! Ich bin mir diesmal unklar -wie noch nie- was die Adventskerzen betrifft...

    Freu mich schon auf deine Lieferung ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      wir versuchen alles spätestens morgen rauszuschicken, damit du nicht zu lange warten mußt :)

      Löschen
  3. Also ein Advendtskranz muss nicht unbedingt sein, aber ein Gesteck muss schon sein. Tannengrün gehört einfach dazu, denn der Geruch im Haus ist durch nichts zu ersetzen.
    Eine Kerzendeko in der Weihnachtszeit sollte sich schon von der üblichen Kerzendeko abheben und das braucht bei mir Tanne und auch weihnachtliches Schleifenband.

    LG von gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tannengrün mag ich auch gern. Aber ich habe mir ein paar Kiefernzweige in einen der weißen Übertöpfe mit Wasser gestellt. Sieht super aus und du hast Recht, der Duft ist toll!
      GGGLG Jana

      Löschen
  4. Hallöchen,

    sehr sehr schön die Sachen. Gefallen mir alle sehr gut. Nein, es gibt bei mir dieses Jahr kein Adventsgesteck - sonst hatte ich eigentlich immer eins. Aber mir war in diesem Jahr nach weiß mit etwas schwarz und sehr clean. Und Federn. Ich kam dieses Jahr nicht an Federn vorbei, lach... Etwas habe ich schon dekoriert, zu sehen in meinem letzten Post! Ich bin schon sehr gespannt auf die Dekos aller anderen - immer wieder spannend wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!
    Ganz liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martha
    Klasse sehe sie aus die Adventsgestecke kann man schön herrichten.
    Auch ich liebe das ausgefallene aber nur meine eigenen Kreationen. HIHIIiiiiii
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. hallo jana,
    die sachen sind soooo schön. da muss ich unbedingt mal in deinem shop stöbern.
    obwohl es bei uns dieses jahr der "klassische" adventskranz sein wird. also zumindest 4 kerzen, damit unser kleines spatzl so richtig klassisch in die weihnachtsrituale hinein kommt.
    und mein traum ist ein klitzekleiner weihnachtsbaum in so einem (zweifarbigen) korb, wie du ihn zeigst! jackpot!

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft - bezaubernd - umwerfend. Die Sachen sehen wirklich toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...