25. Dezember 2013

A Holly, Jolly Christmas...





Hallo Ihr Lieben, wir war Euer Weihnachtsfest bisher? Habt Ihr schöne Stunden mit Euren Lieben verbracht? Etwas verspätet aber dafür umso herzlicher möchte ich Euch ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage wünschen.






Wir haben zwei sehr schöne Tage verbracht, hatten viel Spaß und tolle Geschenke. Ich mag das Weihnachtfest sehr gern und geniese das gute Essen und die gute Stimmung rund herum. Wir waren am Heiligabend eingeladen und haben mit der Familie meines Liebsten gefeiert. Heute war dafür meine Familie bei uns. Ich habe das erste Mal eine Rehkeule zubereitet, aber leider im ganzen Trubel vergessen Bilder zu machen. Dafür habe ich für Euch ein paar Bilder unseres Wohnzimmers und vom Baum.



Morgen werden wir es dann etwas ruhiger angehen, ein paar schöne Filme schauen und einfach noch ein wenig entspannen.



Ich wünsche Euch eine tollen 2.Weihnachtsfeiertag! Laßt es Euch gut gehen!



Seit Ihr reich beschenkt worden? Sind die Feiertage ohne größer Katastrophen abgelaufen?


Kommentare :

  1. Schoene Bilder. Ich besuche Deinen blog von America. Hoffe Du besuchst mich auch :) Frohe Wheinachten!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martha,
    da ich bisher nur in der Küche stand, - hoffe ich, daß heute mein Weihnachten, bzw. das mal Entspannen auch beginnt. Einen schönen Ausruhtag wünsch ich Dir,
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    so werden wir unseren heutigen Tag auch gestalten. Mit Spielen, viel Couching und tollen Filmen...
    Die Weihnachtstagen waren soooo schön und so wünsche ich Dir einen ebenso herzigen 2. Weihnachtstag.

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. alles RU´HIG und GMIATLICH wars bei uns::ggggg: DES KENN i mit de BUIDL macha vom ESSN wenn LEIT EINGLADN SAN... meistens hab is vergessn;;;;ABER UMSO SCHEEEENER san de anderen BUIDLN VON DEIN WOHNZIMMER ,,, sooo gmiatlich;;; HABTS es ah no fein dahoam. und genießts den TOG... bussale aus TIROL... Birgit..

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht es aus! Edel! Wegen der Katastrophen: Bei meiner Schwiermama ist gestern der Topf in Flammen aufgegangen. Schnell noch eine Butter-Zucker-Mischung für die Pute zubereitet, da klingelt es, jemand steht mit Plätzchen vor der Tür und während sie so schwätzen, brennt der Topf. Man! Dank Rauchmelder haben sie es bemerkt.
    Heute werden wir es auch ruhiger angehen lassen, denn ein Kickertisch muss noch aufgebaut werden :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    bei euch siehts so schön friedlich aus. Bei uns higegen so typisch für Weihnachten. Aufgebautes Lego, offene Bücher, Krümel und Schokokugelpapier. Aber alle sind glücklich, die Katze liegt im Baum und wir geniessen "unsere" Weihnachtsruhe ;-)
    Lass es Dir weiterhin gut gehen. Ich freu' mich auf's nächste Jahr mit Dir!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir einen besinnlich, ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag.....
    Bei uns sind keine Katastrophen passiert - es war ein wunderschönes Weihnachtsfest. Auch wir werde heute alles in Ruhe passieren lassen und uns ein paar Filme anschauen.
    Hab` noch einen tollen Feiertag,
    ganz liebe Grüße schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. herrlich sieht das aus! so einen gemütlichen weihnachtstag hätte ich auch noch gerne... mal schauen, vielleicht zu silvester, da haben wir kinderfrei und sind mit elly allein zuhaus :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so zauberhaft bei Dir aus! Ich hatte auch ein paar schöne Tage und bin mit vielen tollen Sachen beschenkt worden. Am meisten hab ich mich über mein neues Objektiv gefreut. Das wurde natürlich gleich beim spazieren gehen ausprobiert :-)
    Alles Gute und Liebe Dir fürs neue Jahr wünscht Dir Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jana,

    Hl. Abend ist bei uns immer ´Action´ angesagt, aber die Feiertage haben wir so entspannt genossen wie ihr...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch
    in ein glückliches 2014 ♥

    Ganz liebe Grüße
    Melanie


    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana!
    Schöne Bilder hast du wieder.....
    Also- wir lassen das Jahr in Dänemark ausklingen...sind seid dem 28. hier ( meinem Geburtstag!)...Sele baumeln lassen...so schön !!!
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr !!

    LG
    Heide


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...