1. Dezember 2013

Advent, Advent und was alles noch so dazu gehört





Hallo Ihr Lieben, heute gibt es einen Post von mir mal zu einer ungewöhnlichen Zeit, nämlich am Sonntag statt am Montag. Der Grund ist schnell benannt - Weihnachten! Der absolute Ausnahmezustand, ganz viele Ideen, ganz wenig Zeit und dann der dringende Wunsch, in diesen letzten vier Wochen des Jahres etwas ganz Besonderes zu machen.

Wie ihr wißt sind bei uns in den vergangenen Wochen ganz viele neue Produkte in den Shop gewandert und eigentlich hatte ich geplant, Euch unsere neuen Lieferanten vorzustellen. Ähnlich wie wir es im Februar in unserer Geburtstagswoche gemacht hatten. Erinnert Ihr Euch noch? Wenn nicht dann schaut doch mal hier vorbei: Geburtstagswoche.




Aber dann wurde ich erfaßt von einer Welle von Bestellungen, so daß ich mir jetzt schon Unterstützung geholt habe, um alles zu schaffen und vorallem um alle Bestellungen an Euch, wie gewohnt innerhalb von drei Tagen zu versenden. Ich liebe es!!! Es ist einfach wahnsinnig schön zu merken, wie gut Euch Martha's gefällt und das der Weg, den ich eingeschlagen habe, scheinbar der Richtige ist. An dieser Stelle, sei einmal gesagt, daß mir Euer Feedback sehr, sehr wichtig ist und daß ich mich über jede E-Mail freue, auch wenn ich sie nicht gleich beantworten kann. Also immer her mit Euren Anregungen, Wünschen und konstruktiver Kritik.







Aber zurück zu dem Grund für diesen Sonntagspost. Ich habe mir überlegt, daß ich die Blogposts in den nächsten vier Wochen von 3x Woche auf 2x Woche reduzieren werde. Irgendwie ja gerade das Gegenteil von dem was alle anderen momentan machen. Oder? Und so sehr ich auch gerne blogge und am liebsten jeden Tag etwas schreiben und fotografieren möchte, muß ich auch erkennen, wenn ich auf zu vielen Hochzeiten tanze und das ist gerade der Fall. Das Bloggen ganz aufgeben - Niemals! Aber ich möchte die Vorweihnachtszeit auch noch geniesen können und vorallem mein Martha's Shop liegt mir so sehr am Herzen und meine Kunden sind mir sehr wichtig, daß ich einfach nicht allen gerecht werden würde mit dem Pensum, daß ich gerade fahre. Aber keine Angst im Januar geht es ja wieder mit Volldampf auch hier im Blog weiter. 




Für die nächsten vier Sonntage habe ich mir ein paar schöne Sachen ausgedacht und ich bin auch schon fleißig am Vorbereiten. Ganz nach dem Motto: Advent, Advent und was alles so dazu gehört.

Laßt uns heute gleich starten, denn die erste Kerze, dürfte ja schon fast abgebrannt sein. so spät wie ich das hier schreibe.




Damit wir doch noch ein bischen wenigstens die neuen Hersteller in unserem Sortiment feiern können, habe ich für Euch alle Artikel der Kategorie Season um 10% reduziert. Also los geht's mit der Weihnachtsdeko. Schaut mal im Shop vorbei und deckt Euch mit den Essentials für die nächsten vier Wochen ein!






Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag! Wie sieht's aus, ist die erste Kerze schon abgebrannt oder habt Ihr vorsorglich ausgepustet? 
 



Bezugsquellen:




Kommentare :

  1. Oh was für wunderschöne Fotos :) Und oftmals ist weniger mehr. Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    sooo schön siehts bei Dir aus, sehr stimmungsvoll und harmonisch.
    Ja, was Du schreibst kann ich sehr gut verstehen. Der Tag hat nur 24 Stunden und Frau Muss aufpassen, dass nicht vor lauter Arbeit - und sei sie noch so schön - die Zeit verfliegt und nicht zum genießen da ist. Also, lass es ruhig angehen und habe eine entspannte, wunderschöne Adventszeit mit Deinen Lieben ♥
    Liebste Rosalieadventsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martha,
    das mit dem Reduzieren kenne ich! Ich habe mich gerade dazu durchgerungen, einen Adventsmarkt abzusagen. Hatte mich eigenlich total darauf gefreut, aber laufende Bestellungen, mein Minijob in der Schule und meine Family sind doch wichtiger.
    Die eingesparene Zeit investiere ich ein wenig in den Blog - da will ich euch mal ein wenig verwöhnen. Bist herzlich eingeladen!!
    Geniess die Adventszeit und mach DEIN Tempo!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana ...
    Die Kerze hat gebrannt und ist ordentlich ausgepustet ...
    Ich bin auch am staunen wie viele heute gepostet haben ... darunter auch viele Blog-Adventskalender ...
    Viel schönes gab es da zu sehen ...

    Freut mich das es bei dir so gut läuft und freue mich schon auf deine Post's

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ALLES soooo wunderschön anzusehn!!!
    der holzhäuschenkerzenhalter ist der hammer, gibt es den auch in deinem shop???
    ich kann es gut verstehen, dass du reduzieren musst, ich habe mich auch von 3x pro woche auf 1x pro woche beschränkt, weil mehr einfach nicht drin ist, wenn es noch spaß machen soll und das soll es ja!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,

    Schöne Dinge zeigst du uns da! ♡ ich freue mich sehr das es so gut für dich läuft! ♡ ein herrliches Gefühl wenn man weiß das man es genau richtig macht gell? :) Mach also weiter so! :)

    Alles Liebe und eine schöne Woche,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,

    ja - die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit - aber leider auch immer sehr voll an Terminen und Erledigungen! Ich freue ich schon auf die kommenden Posts, deine Fotos sind wieder einmal wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...