30. Dezember 2013

Das war 2013 - Aber das beste kommt erst noch!




Hallo Ihr Lieben, heute ist bereits der vorletzte Tag des Jahres. Wir geniesen gerade immer noch unseren Urlaub und machen manchmal den ganzen Tag lang nichts, außer ein gutes Buch zu lesen und gut zu essen. Absolut schön und so erholsam. Gestern bin ich noch einmal durch die Posts von 2013 gegangen und habe ein paar Erinnerungen zusammen gekramt. Unglaublich, was wir alles gemeinsam erlebt haben! Es war ein tolles Jahr mit unglaublich vielen schönen Momenten und Bildern. Das alles hier mit Euch teilen zu können, macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten Monate, auch wenn ich zur Zeit ein bisschen abgetaucht bin, um Kraft zu tanken. 

Ein riesiges großes Dankeschön an dieser Stelle, an Euch alle, für Eure wundervollen Kommentare, Eure Unterstützung und Eure Motivation!!!!

In den letzten 12 Monaten haben wir zusammen gebacken und gekocht, gebastelt und dekoriert und einige Reisen unternommen.



Erinnert Ihr Euch zum Beispiel noch an den Minigugl-Wettbewerb (hier) oder die gebackenen Überraschungsostereier (hier)? Alle Köstlichkeiten könnt Ihr hier in der Rubrik "Rezepte" noch einmal durchstöbern.






Wir haben dekoriert und geräumt, haben mit Blumen dekoriert und kleine Moodboards gestaltet. Alle Bilder seht Ihr hier unter der Rubrik "Style Guide"



Gebastelt wurde das letzte Jahr etwas weniger. Ich glaube, ich hatte einfach nicht genug Geduld mich mal ruhig hin zu setzten. Ein paar schöne Dinge sind aber trotzdem entstanden, die in der Rubrik "DIY" entdeckt werden können. Ein schöner Stohstern,  natürlich unser jährlicher selbstgemachter Adventskalender, duftendes Schrankpapier. Mein Favorit, der täglich in Benutzung ist, ist das Notice Board aus einem alten Bilderrahmen.




Gereist sind wir dieses Jahr hauptsächlich in Deutschland. In Weimar haben wir das Fahrradfahrer-Hotel Kipperquelle besucht, in München andere Blogger getroffen, in Düssseldorf ein romantisches Wochenende erlebt und in und um Hamburg viel entdeckt. Alle Reiseberichte findet Ihr unter "Travel Guide"






Der absolute Höhepunkt in diesem Jahr war aber natürlich unser Umzug. Unter der Serie "42 Schritte bis zur Traumwohnung" konntet Ihr so einiges miterleben. Zum Beispiel unser neue Wandverkleidung von Beadboard, die Umzugscheckliste und natürlich die neue Küche


Rückblickend würde ich sagen, daß 2013 ein spannendes und gutes Jahr war. Wie ist es bei Euch? Wie seht Ihr das Jahr 2013 rückblickend? Freut Ihr Euch auf 2014? Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und verabschiede mich für ein paar Tage.

Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    das war ein traumhafter Rückblick auf 2013. Und jaaa, ich freue mich sehr auf 2014!
    Wünsche Dir einen tollen Start und viele spannende und auch freudestrahlende
    Glücksmomente.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    was für geniale Fotos, danke für den schönen Rückblick! Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir und deinem tollen Shop ;o)
    Alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martha,
    was für ein wundervoller Jahresrückblick!
    Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr 2014, Gesundheit und Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    Ein schöner Rückblick, den du da zeigst, und wie viel es doch war, wenn man alles so zusammen sieht, nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon auf deine Posts 2014...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich ja einfach nur auf ein NEUES freuen!
    Dein Blog ist und bleibt allererste Sahne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana!
    Was für ein wunderschöner Rückblick! Ich finde es immer ganz überraschend, was man alles erlebt und gemacht hat, wenn man zurück schaut. Viele Dinge sind dann schon wieder eingestaubt! Wir hatten ein gutes Jahr und ich hoffe, dass es auch 2014 so bleibt! Genießt Euren Urlaub und ich freue mich auch im nächsten Jahr auf Deine wunderschönen Posts! Komm gut ins neue Jahr und bleibt Gesund!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Deine Erinnerungen an 2013 sind echt super schön! Die rosa Pfingstrosen gefallen mir besonders gut.
    Ich habe auch einen kleinen Jahresrücklbick erstellt http://garten-fraeulein.de/mein-blogger-jahr/
    Alles Liebe für 2014 Dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    ein wundervoller Rückblick mit ganz tollen Bildern. Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr 2014. Komm gut rüber.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das war ein wundervoller Rückblick!
    Einen guten Start in ein glückliches 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana

    Ich wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr. Und Gesundheit. Und Lebensbuntheit!

    Es schickt Dir herzliche Grüsse aus der Schweiz
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana !
    Auf eines Neues !! Schön, das du nochmal das Jahr Revue passieren lassen hast....schöne Bilder, gefällt mir !!

    Ausserdem habe ich mich über deine lieben Zeilen sehr gefreut !! danke !


    Ganz herzliche Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo,
    habe soeben erst Deinen Blog entdeckt.
    Heijeijei, ihr habt alle so schöne Blogs, meine List der Lieblingsblogs wächst und gedeiht langsam...
    ganz tolle Beiträge und Ideen!
    Von den Bildern ganz zu schweigen!
    Weiter so, freue mich über Beiträge im kommenden Jahr 2014.
    Die besten Wünsche von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,

    ich danke Dir, Du Liebe und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und geschäftlich viel Erfolg mit Deinem schönen Shop :)
    Bis bald und viele libe Grüße
    Beata

    PS Alle Bilder sind entzückend :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jana,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches und sorgenfreies neues Jahr.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...