18. Januar 2014

Ein neues Wohnbuch und dazu ein Stift von Tine K Home geschenkt!




Ihr Lieben ich bin ganz aufgeregt! Am Montag ist das offizielle Erscheinungsdatum für ein neues, wirklich wundervolles Wohnbuch und wir haben es schon heute für den Shop bekommen! 

Ich habe mich gleich daran gemacht und für Euch Bilder gemacht. Es ist ein Traum!!!! Das Buch von Carolina Franke ist Inspirationsquelle, Geschenk für die beste Feundin, Entspannungshelfer in ruhigen Mußestunden und Ideengeber, alles in einem.


Ich habe für Euch mal einfach durch's Buch geblättert, fotografiert und auch schon alles im Shop eingestellt. Denn wir haben uns spontan entschlossen eine schöne Aktion zu starten. Mehr dazu gleich. 


In dem Buch "Sweet White of Mine" gibt es eine sehr gelungene Mischung aus Wohnwelten, Tischdekorationen, köstlichen Rezepten, alten Möbeln und Dekoration für besondere Festtage. Die wirklich zahlreichen Bilder werden ergänzt durch interessante Texte und Informationen zu den einzelnen Themen. Alles orientiert sich am Stil von Carolina, einer Mischung aus urbanem Landhausstil, Wohnen in Weiß und vielen Pastellfarben. Damit erscheint das Buch genau richtig, denn Pastell ist absolut Trend in dieser Saison und Wohnen in Weiß kommt sowieso nie aus der Mode sondern ist ein Lebensgefühl, das wir alle leben. 



Also auch wenn Weihnachten und damit die Hochzeot der Geschenke gerade vorbei ist, dieses Buch muß man besitzen. Der Preis von 29,95 EUR ist absolut angemessen für die Fülle an Bildern und Texten. 

Als besondere Aktion für die Neuerscheinung und um unsere Sortimentserweiterung auch gebührend zu feiern, gibt es für die ersten 10 Bücherbestellungen einen Stift von Tine K Home als Geschenk dazu. Dieses Angebot gilt für alle Bestellungen, die ein Buch aus unserem Shop enthalten. Es ist egal, welches Buch Ihr bestellt, ihr müßt nur schnell sein, denn es gibt nur 10 Stifte!


Hier geht's zum Bücherkauf!




Kommentare :

  1. Eine tolle Aktion ...
    Schönes Wochenende.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön. Dieses Buch kommt gleich auf meine "Haben-möchten"-Liste, ganz nach meinem Geschmack. Genau so zauberhaft wie dein Blog :) Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Uih - schon wieder so ein tolles Wohnbuch. Wenn da mal das Jahr nicht super anfängt ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin nun auch, nach einer längeren Pause, wieder hier am bloggen und schaue direkt mal hier bei dir rein.
    Die Ausschnitte aus dem Buch, die du hier zeigst, sehen klasse aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einem viele neue Ideen und Inspiration bietet.

    Vielleicht magst du auf meinem neuen Fotoblog mal reinschauen:
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie sieht das Buch doch schön aus! Immer wenn ich so tolle Bilder sehe, dann kribbelt es mir gleich in den Fingern und ich würde am liebsten die ganze Wohnung direkt neu einrichten und dekorieren :-)
    Liebe Grüße aus Würzburg vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...