3. Januar 2014

Pastell ist der Trend 2014 - Die ersten Bilder aus den neuen Katalogen von Bloomingville & Co.



Die ersten Kataloge sind eingetroffen und versprechen einen sehr schönen Frühling. Besonders schön finde ich die frischen Farben. Mögt Ihr Pastell? Wenn ja, dann werdet Ihr die nächsten Monate lieben.



Auf der Suche nach neuen Lieferanten für unseren Shop bin ich auf die Firma Riverdale gestoßen. Schaut mal hier auf der Webseite von Riverdale. Die Taste Kollektion mag ich sehr und ich finde, daß alles super zu unserem East Coast Style passen würde.




So wie im letzten Jahr schon, werden auch diesen Sommer die intensiven Farben, wie Coral und Türkis wieder Trend. Das fühlt sich an wie Urlaub, oder? Sommer, Sonne, Strand und mehr...




Auch bei Bloomingville ist Pastell absoluter Trend. Ein schönes Rosa mit Grau kombiniert ist ein absoluter Hingucker und mein persönlicher Favorit. 

Hier könnt Ihr schon mal in dem neuen Bloomingville Katalog stöbern.



Für alle Broste Copenhagen Fans gibt es eine komplett neue Webseite, die vor ein paar Tagen online gegangen ist. 

Hier geht es zu Webseite von Broste Copenhagen. Eine ganz besonders schöne Idee ist die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen. Schaut mal, hier gibt es coole Bilder vom Photoshooting zum aktuellen Katalog.



Wie gefallen Euch die neuen Produkte? Was sind für Euch die Highlights? 





Kommentare :

  1. Oh, ich liebe Riverdale-kenne es aus Holland. Super das du Produkte davon in deinen Shop nehmen willst, denn leider ist es recht schwierig hier Händler zu finden.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist mal ein schöner Jahresausblick. Im Frühjahr und Frühsommer kann ich mir Pastelltöne sehr gut daheim vorstellen. :_)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für diese schöne Zusammenstellung. Ich wünschte, ich hätte diese Kataloge auch alle daheim! Taste von Riverfdale ist wirklich ganz toll, ich könnte direkt in Shoppingfieber verfallen. Gar nicht mag ich diese "geknautschten" Becher und Co. von Bloomingville. Uah. :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Pastell, das war auch mein Favorit, interessant, das hier zu lesen, insbesondere die Kombination rosa/grau hat es mir angetan, verrückt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke, für die Vorstellung. Bloomingville ist nach wie vor mein Favorit. Sehr schöne Textilien in die ich mich sofort verlieben kann. Aber auch schöne Sachen für den Garten.... *schwelch*...
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Pastell sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper, kannte ich beides noch nicht. Werde ich mich gleich mal durchstöbern. <3

    AntwortenLöschen
  8. Mensch super, dass ich mal mitbekomme, was denn dieses Jahr so angesagt ist. Die Weihnachtsdeko ist seit heute draußen und nun brauch ich wohl erst mal ein paar Tage, um neue Ideen reifen zu lassen-aber Patell passt da schon mal ziemlich gut rein :-)
    Liebe Grüße, Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jana,
    spät, aber hoffentlich noch gültig, wünsche ich Dir von Herzen das aller Beste für´s neue Jahr!
    Freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit Deinen schönen Bildern und Ideen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  10. Riverdale ist super. Ich kenne die Marke auch nur aus Holland. Aber zum Glück liegt Holland vor der Haustüre, also vor meiner Haustüre. :-)
    Bloomingville ist auch klasse. Ach, es gibt so viele tolle Marken..... Wieso gibt´s nur so viele tolle Deko?! Das ist gar nicht immer gut, weil man am liebsten ALLES haben möchte. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...