14. Februar 2014

Für Dich ein besonderes Valentintagsgeschenk!



Heute ist Valentinstag und die meisten Menschen planen ganz romantische Momente mit Ihren Liebsten.  Das finde ich wundervoll und ich freue mich auch schon selbst darauf, den Abend mit den meinen zu verbringen. Aber bevor es so weit ist, habe ich noch ein Dankeschön für Euch!





Denn der Valentinstag ist ja nicht nur für verliebte Pärchen und ewige Eheleute, sondern es ist auch ein Tag, um ganz besonderen Menschen Dankeschön zu sagen. Diese besonderen Menschen seit Ihr. Denn ihr begleitet mich seit über 2 Jahren fast täglich. Mal gibt es mehr Kontakt, mal weniger aber immer wieder finden wir zu einander und ich geniese jeden Tag und liebe sehr das was ich mit Martha's tue.

Als Dankeschön für Euch gibt es in den nächsten Tagen einige Aktionen und endlich mal wieder ein Give Away. Los geht es heute damit, daß jede Bestellung von uns ein kleines besonderes Geschenk erhält. Laßt Euch das nicht entgehen und schaut mal gleich in unseren Shop.



Habt Ihr Pläne für diesen besonderen Tag? Oder laßt Ihr das ausfallen?




Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    alles Liebe zum Valentienstag! Wir feiern morgen nach. Da ist der Sohnemann bei der Oma.
    Ich freue mich schon. Genieße den Tag heute!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich lasse den Valentinstag ausfallen, für mich ist es ein normaler Tag wie jeder andere. Schöne Momente habe ich mit meinen Liebsten das ganze Jahr über. Und sich gegenseitig zeigen, dass man sich liebt, schätzt und füreinander da ist, versuche ich auch das ganze Jahr über zu zeigen.

    Aber ich freue mich schon auf dein GiveAway, bin schon sehr gespannt ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben den Valentinstag gestern schon vorgeholt, da es heute zeitlich nicht klappt. Ausfallen lassen wir den Tag somit nicht.

    Einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüsse
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, ich bin gespannt, ob heute eine nette Überraschung auf mich wartet, wenn ich aus dem Büro nach Hause komme. Dir einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wir zeigen uns nicht nur an diesen besonderen Tagen unsere Liebe.
    Eine kleine Aufmerksamkeit gibt aber immer. ;-)
    Ich habe heute vom großen Schatz einen wunderschönen Strauß vom Lieblingsfloristen und eine Einladung zum Essen bekommen. Meine Mutti schenkte mir einen Frühblüher und auch ich verschenke gern.

    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    Valentinstag verbringen wir wie jeden anderen Tag. Wir brauchen keinen besonderen Tag um unsere Liebe zu feiern und wir machen hin und wieder - wenn es uns eben einfällt - kleine Aufmerksamkeiten für den anderen. Das finde ich persönlich viel schöner. :)

    Ich wünsche dir heute trotzdem einen schönen Abend mit deinen Lieben und auch gleich ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...