25. März 2014

Das sind meine neuen Lieblingsprodukte von Tine K Home



Hallo Ihr Lieben, in den letzten Tagen sind wieder eine ganze Menge neue Waren in den Shop gewandert. Unter anderem die Porzellanbecher von Tine K Home.





Das schöne an diesen Bechern ist, das sie anders als die Facetgläser auch als Trinkbecher benutzt werden können, in die Spülmaschine dürfen und aus Porzellan sind. Ein echter Gewinn. Wir haben hier bei uns die Becher schon ständig in Benutzung. Zumal die Farben ja wirklich cool sind.



Mein zweites neues Lieblingsprodukt sind die großen Glasvasen. Als ich gehört habe, daß die kleinen Vasen aus dem Sortiment genommen werden sollen, war ich schon sehr traurig. Aber die großen Vasen sind ein super Ersatz und egal ob ihr nur wenige Zweige rein stellt oder viele Blumen opulent arrangiert - immer top! 




Um mit Blumen zu dekorieren, empfehle ich immer auch verschiedene Flaschen und Gläser zu gruppieren. So lange man innerhalb eines Materials oder einer Farbe bleibt, entstehen dadurch sehr hübsche Arrangements. Ich habe hier bei dieser Tischdekoration noch die Apothekerflaschen mit dazu genommen. Die sind bei mir sehr oft im Einsatz und werden mit einzelnen Blumenstengeln bestückt.




Wie gefallen Euch die neuen Sachen von Tine K Home? Wenn Ihr noch mehr entdecken wollt, dann schaut doch mal im Shop vorbei. Hier findet Ihr alle neuen Artikel auf einmal.

Geniest den Frühling und einen entspannten Tag, 

xo Jana



Kommentare :

  1. Die Porzellanbecher sind wirklich sehr, sehr schön. Bestimmt werden bald welche bei mir einziehen. :-)

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  2. Die Facetglässer sind wirklich traumhaft schön :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefallen die neuen Becher sehr gut. Die Farben sind schön und die Becher können so vielseitig benutzt werden :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    Wundervolle Fotos hast du wieder gemacht! So frühlingshaft, da bekommt man gleich gute Laune! Ich liebe die Sachen von Tine K. Home! Die Facettengläser sind echt toll! Und so viele auf einen Tisch arrangiert sehen echt hübsch aus! Gerade in dieser Farbkombination! Schade, dass die kleine Vase aus dem Sortiment genommen wird! Warum eigentlich!? Die ist doch so schön!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    die neuen Facettengläser von Tinekhome sind ein absolutes Muss! Wunderschön!!! Und Du hast wieder alles so schön in Szene gesetzt!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    Die Facettengläser hätte ich auch gerne! Die Produkte von Tine K. gefallen mir eh super gut! Du setzt sie natürlich auch perfekt in Szene! Wunderschön!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  7. Die Gläser sind großartig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    die Gläser von Tine K sind wunderschön und es ist für mich immer wieder inspirierend Deine Fotos zu sehen.

    Liebe Grüße
    Natascha von facts and fashion

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich sofort dabei. Rosa Becher, rosa Tulpen und Weidenkätzchen. Traumschön!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...