3. März 2014

Vielleicht hast du ja gewonnen? - Ein Gewinner, ein Rückblick und ein Ausblick


Kinder, wie die Zeit vergeht! Es ist unglaublich, aber schon wieder ist ein Monat rum und was für einer. In meinem Leben außerhalb des Blogs geht es gerade mal wieder hoch her, da ein sehr großes Projekt ansteht und jetzt real wird. Wie immer zu Beginn des Jahres sind gleichzeitig, in fast jeder Woche Warenlieferungen eingetroffen, die in den Shop wandern. Ich mag es ja, wenn viel zu tun ist, denn dann laufe ich immer erst zur Hochform auf, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Kennt Ihr dieses Jetzt-reicht's-mal-Gefühl? Was macht Ihr dann in der Situation?  Wie laßt ihr die Seele baumeln?




Ich versuche, dann meistens einen Schritt aus dem Trubel zu machen und mal ganz bewußt abzuschalten. Denn zum Glück ist am Ende ja doch immer alles gut und irgendwie kommen die einzelnen Puzzelteile dann auch zusammen. Das mit dem Abschalten hat vergangenes Wochenende zwar nur bedingt geklappt, aber ein bisschen ist besser als gar nicht. Auf jeden Fall kann ich mit neuem Schwung in die Woche starten und habe mir vorgenommen in Zukunft gerade am Wochenende mal öfter den Rechner auszulassen. Diese Worte aus dem Munde eines Onlineshopbesitzers und Bloggers - ich weiß, das klingt fremd, aber auch Blogger und Onlineshopbesitzer müssen mal auftanken und außerhalb des Internets etwas erleben sonst leidet der Spaß und die Kreativität. Das kennt Ihr doch bestimmt auch, oder? 



Damit das Leben aber schön bunt bleibt, habe ich heute auch noch den Gewinner bzw die Gewinnerin von unserem Give Away (hier). Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Teilnahme bedanken. Wir hatten am Ende über den Blog, Facebook und eine E-Mail Stimme ganze 101 Lose und jedem einzelnen hätte ich den Gewinn so sehr gewünscht. Aber wie immer kann nur einer gewinnen und das ist laut Random.org das Los Nr 70:


...super Verlosung,
da mache ich sehr gerne mit...

liebe Grüße und hab` eine schöne Woche

Ulrike

Liebe Ulrike, bitte melde dich mal bei mir per E-Mail (info@martha-s.de), damit wir dein Gewinnerpäckchen los schicken können. 


Übrigens, eine neue Chance auf einen schönen Gewinn gibt es noch in dieser Woche und auch im Shop vorbei schauen lohnt sich, denn es sind einige neuen Produkte und Nachlieferungen angekommen.



Was steht bei Euch so an in den nächsten Wochen? Habt Ihr schon Pläne? Beginnt Ihr schon mit den Ostervorbereitungen?


Bezugsquellen: 







 

Kommentare :

  1. Hallo Martha,

    diese woche wird wieder stressig, muss für meinen Urlaub von der Arbeit alles vorbereiten, immer Trubel hier, die Auszeit habe ich mehr als nötig.

    Am Wochenende habe ich auch bei uns schon umdekoriert, Frühling-/Osterdeko steht nun schon bei uns rum. Bin auch schon dabei genug Bilder zu machen, da ich dieses Jahr meine Osterkarten selber erstellen möchte und brauche noch schöne Motive :)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal am Limit bin, versuche ich mir so viel Freiräume wie möglich zu schaffen. Das kann schon eine Tasse Tee sein oder ein warmes Bad sein, in einer Zeitschrift blättern, Kerzen anzünden... So ein kleiner Seelentröster kann schon Wunder wirken und etwas Energie zurückgeben. Und für so etwas sollte sich immer Zeit finden.

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Schön Bilder hast Du wieder mitgebracht. So schön frühlingshaft. Ich lasse den Rechner am Wochenende auch immer öfter aus. Die ganze Woche sitze ich beruflich schon ständig vor der Kiste und am Wochenende muss ich mal die Akkus auftanken. Am besten entspanne ich mich beim Basteln und draußen in der Natur.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Päckchen auspacken ist super... auch wenn's bestimmt viel Arbeit ist. An Ostern denke ich noch gar nicht... aber ich freue mich total aufs Frühjahr :-)
    Liebe Grüße und eine super Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    Ja...im Moment weiß ich auch genau, was du meinst. Ich komme nicht so recht wieder in Trab...was ungewöhnlich für mich ist. Aber, wenn der Frühling erstmal kommt.....
    Ich freue mich schon auf Ostern. Danach kommt für mich als nächstes der Sommer!!!!
    Sei lieb gegrüßt und auch ganz liebe Güsse an die glückliche Gewinnerin!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    das sind ja mal wieder traumhaft schöne Bilder!
    Ich bin auch immer von früh bis spät am gschaftln ;-) Aber wenn´s zuviel wird ziehe ich mich von allem zurück und gönne mir eine kleine Auszeit! Das braucht man einfach ab und an! Dann bleibt der Rechner aus und es gibt kalte Küche ;-)
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Viel zu selten komme ich momentan dazu bei dir zu kommentieren, lese aber immer gerne deine Posts! Auszeiten am Pc gibt es bei mir auch immer öfter, gerade auch an den Wochenenden bleibt die Kiste gerne mal unbeachtet stehen. Der alltägliche Trubel fordert einem manchmal ganz schön viel ab und ich genieße dann die Auszeiten umso intensiver - z.Zt. bin ich vom Winterschlaf gleich mal in die Frühjahrsmüdigkeit abgewandert und alles ist anstrengend. Ich sehne mich den sonnigen Zeiten entgegen, der Frühjahrsluft und dem Gezwitscher der Vögel (das jetzt morgens schon anfängt) um meine Lebensgeister wieder zu wecken. Die Natur ist doch der beste Auszeitenlieferant!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. So schön frühlingshaft!!!!! Noch hab ich Ostern gar nicht auf dem Zettel, aber bald.
    Immerhin sind schon ein paar Blumen eingezogen :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich bin so froh, dass es draußen endlich freundlich wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. ...am Herzchen erkannt ღ
    viiielen Dank für deine PN ich freue mich soooooooo sehr, dass ich gewonnen habe :O)

    ich schicke dir meine Adresse

    ganz liebe Grüße,
    dickes Bussel und hab` eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...