29. April 2014

Meine 7 Lieblingsprodukte im Mai & die Moleskine Verlosung









Hallo Ihr Lieben, das war ein Monat und der Mai verspricht genauso grandios zu beginnen, wie der April endet. Momentan sind wir im Urlaub in und um Hamburg unterwegs und im Shop gibt es eine Versandpause bis 5.Mai.


Bevor es wieder in vergessen wird, wollte ich doch die ganze Zeit schon bekannt geben, wer die glückliche Gewinnerin des Moleskine Notizbuches (hier) ist. Gewonnen per Zufallsgenerator hat

 
Hallo Jana,
ich mag diese Bücher sooooo gerne ... für mich in der Arbeit ist das eins der wichtigesten Gegenstände ...
Bei uns wird so viel besprochen und geplant in -zig Arbeitskreisen ... da brauche ich immer so ein Buch um mir dir wichtigsten Punkte zu notieren ...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Jutta



Liebe Jutta, bitte melde dich mal bei mir (info@martha-s.de) wegen der Adresse und so!





























Mein zweitliebster Frühlingsfeiertag in diesem Monat ist der 1.Mai. Was verbindet Ihr mit diesem Tag? Für mich sind es nur fröhliche Erinnerungen. Es war immer ein Festtag, zu dem sich alle hübsch angezogen haben. Es gab Picknicks und Seifenkistenrennen und schon der Abend vorher war, vorallem in der Studentenzeit, reserviert für die ersten Sommerparties bis in den frühen Morgen. Dieses Jahr wird es auch wieder schön. Wir sind verabredet zum Maifeuer und Tanz in den Mai und den 1.Maitag werden wir mit Freunden verbringen.

Kurz vor meiner Abreise aus Oberursel, habe ich noch die heutigen Bilder auf unserem Balkon gemacht. Ich wollte Euch unbedingt noch meine Lieblingsprodukte für die nächsten Sommermonate zeigen. Besonders schön finde ich noch immer die kühlen Schalen und Becher von Broste Copenhagen. Gerade an heißen Tagen stelle ich es mir traumhaft schön vor, wenn diese Keramik auf Tischen mit luftigen, weißen Tischtüchern zum Einsatz kommt.




























Genauso sommerlich frisch finde ich die Töpfe, Stifte und Gläser von Tine K Home. Im meine Töpfe stelle ich momentan Vergißmeinnicht, Dill oder Schleierkraut. Die zarten, romantischen Blüten haben es mir besonders angetan.





























Unbedingt zum Sommer gehören natürlich auch die Korbtaschen. Diese hier ist von Tine K Home und kleiner als die regulären Taschen. Das macht sie besonders flexibel und die Tasche ist schnell überall mit genommen.


1 Tasse & Schale | 2 Topfset (weiß) | 3 Topfset (schwarz) | 4 Korbtasche | 5 Topfset (rosa) | 6 Teeglas | 7 Stylo Pen































Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start in den Mai und einen fröhlichen 1.Mai Feiertag! 






Kommentare :

  1. Vielen herzlichen Dank, für die süßen Zeilen, liebe Jana - ich freu mich sehr wenn´s dir gefällt! Und bei dir sieht es so herrlich sommerlich aus, das tut gut, an diesem regnerisch kühlen Tag! Himmlische Frühlingstage und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana ...
    oh ... so eine schöne Überraschung ...
    Ich melde mich gleich per Mail bei dir ...
    Vielen herzlichen Dank

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    diese Tassen und Schalen in dem graublau (?) sehen wunderschön aus!
    Herzlichen Glückwunsch an Jutta!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    Deine Bilder machen wirklich Lust auf Frühling! Dann ganz viel Spaß in Hamburg und falls ihr noch nach Ausflugstipps sucht, habe ich hier 2 schöne Ziele:
    http://www.gutbasthorst.de/
    http://www.gartenzauber.com/fruehlings-gartenzauber/
    Wir überlegen auch noch eines der beiden Frühlingsfeste zu besuchen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana, erst einmal: Danke für deinen Besuch bei mir :) Du zeigst ja wieder tolle Sachen und bist in Hamburg, wie schöööön! Mensch, da wünsche ich dir viel Freude in "meiner" Lieblingsstadt!
    Liebes Grüsschen, Lilli
    P.S. Glückwunsch an die Gewinnerin und viele schöne Eintragmomente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    das sieht wieder so wunderschön frühlingsfrisch auf deinen Bildern aus :)
    Wünsche dir auch einen schönen 1. Mai.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    der Minikorb fehlt hier noch in meinem Hause und Dies und Das und ach Das auch noch ... Hmmm, bald muss ich wohl mal wieder fleißig bestellen ;-)))
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Balkonimpressionen Jana!
    Das macht in der Tat Lust auf mehr...v.a. deine Steingut Becherl haben es mir angetan.
    Mei, sind die hübsch...ich geh dann morgen mal in deinen Shop stöbern, wofür hat man
    einen freien Tag zum Faulenzen? ♥♥♥
    Wünsch Dir einen schönen ersten Mai beim Maifeuer und mit euren Freunden!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    das sind sehr schöne Bilder von Deinem Balkon. Die Accessiores dazu sehen perfekt aus. Ich wünsche Dir einen schönen Mai, der vom Wetter her vielleicht endlich mal besser wird.
    Viele Grüße
    Nadja von www.richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...