23. Mai 2014

Heute zeige ich Euch Bilder von unserem Zuhause und habe einen Tipp für verregnete Nachmittage




























Hallo Ihr Lieben, es ist tatsächlich schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Die nächsten zwei Tage haben wir Zeit für BBQs, Ausschlafen, Familienfrühstück oder einen Einkaufsbummel durch die Stadt. Zumindest stelle ich mir so immer ein perfektes Wochenende vor.

Das Wochenende ist für alle Mütter und Väter auch die Zeit, um intensiv mit den Kindern zu spielen. Ich kann mich noch gut erinnern als mein Sohn klein war und er dann seine Bibliothek aufgebaut hat, um mich einzuladen oder wir mit Lego gebaut haben. Obwohl Lego nicht so meine Welt ist. Lieber doch dann ein schönes Spiele-Set wie dieses hier.






























Eine super Idee finde ich, die Spielkisten von Wummelkisten und umso mehr habe ich mich gefreut, als die Anfrage für eine Home Story kam. Die ganze Martha's Geschichte könnt Ihr hier nachlesen.

Da für den Beitrag natürlich viel mehr Bilder entstanden sind, als am Ende veröffentlicht wurden, habe ich die restlichen für Euch zu einem kleinen Wohnungsrundgang zusammen gestellt.




























Der absolut zentralste Punkt an dem sich alle immer treffen ist ganz klar die Küche. Zum Glück ist unsere Küche groß genug, um noch einen Eßtisch unter zu bekommen und auch wenn mal Besuch da ist, ist immer genug Platz. Die besten Parties enden ohnehin immer in der Küche!


























Bei uns stehen dann meistens alle um den Tresen. Das ist ganz praktisch, denn irgend wer fängt dann auch an und räumt schon mal das Geschirr in den Geschirrspüler während alle schnattern. Ich liebe es, Besuch zu haben.






























Unsere Wohnung ist nicht komplett in Weiß eingerichtet, auch wenn das die vorherrschende Farbe ist. Ganz typisch für den New England Stil sind auch warme Holztöne, Rattan und Schwarz. Das ganze wird dann auch gerne mit Deko wie Treibholz, Muscheln oder sehr hochwertigen Silberwaren wie den Töpfen von Tine K Home ergänzt. Wenn Ihr durch unsere Wohnung, die im vorderen Teil auch als Showroom dient lauft, dann begegnet Ihr allen möglichen Martha's Produkten.






























In welchem Raum in Eurem Haus / Wohnung seit Ihr am liebsten? Wo verbringt Ihr die meiste Zeit?

Habt eine schöne Zeit und geniest das Wochenende!







Kommentare :

  1. So wunderschön hast du Dein zu Hause eingerichtet.
    Mir gefällt jeder Winkel, jede Deko.
    Der Blick auf deine (Dach-)Terasse ist einfach wundervoll.
    Da muss man sich einfach wohlfühlen...!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll alles bei dir eingerichtet ist, bei uns ist es im Übrigen das Wohnzimmer. Schönes Wochenende Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    vielen Dank für den Rundgang durch eure Wohnung. Macht immer wieder Freude zu sehen, wie es bei anderen eingerichtet aussieht.

    Ich selber halte mich meistens im Wohnzimmer oder im Büro am PC auf :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    es ist wundervoll bei Dir! Ich liebe Deinen Shop und umso schöner, dass vieles oder fast alles (?) bei Dir auch daheim zu finden ist, mit Liebe dekoriert und so schön vor die Kamera in Szene gesetzt.
    Und die Terasse ist so gemütlich!!! Ich sehe Dich richtig da sitzen und am erholen und genießen. Schön schön schön :)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    Du hast ein wunderschönes zu Hause :-) Alles ist so
    geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.Besonders
    hat es mir im Übrigen Deine Küche angetan.Die ganze
    Deko usw., alles wirkt so stimmig.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    Sehr geschmackvoll und gemütlich ist Dein Zuhause, gefällt mir sehr :-)
    Du hast sehr schönes Geschirr.
    Mein liebster Ort ist das Wohnzimmer.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    mein Lieblingsplatz?!? Ich glaube fast genau wie bei Dir, die Küche. Nicht die "Arbeits"ecke, sondern die, wo sich alle tnreffen, gemeinsam essen oder nur einen Kaffee trinken. Wo Feiern immer enden und auch mal schnell Vokabeln gelernt werden können...
    Nur momentan - da ist mein Lieblingsplatz woanders: draußen im Garten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,

    jedes Zimmer mag ich zu einer bestimmten Zeit am Liebsten ... Wir wohnen hier ja erst seit kanpp 2 Jahren und genießen es ...
    Kannst du dich bitte bei mir mal melden, wegen dem Gewinn von Moleskine der noch nicht angekommen ist?!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hast du schon den gewinenr ausgelost

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...