15. Mai 2014

Ich hab Kuchen gemacht und ein cooles Give Away für Euch!































Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut und ihr übersteht die eisigkalten Eisheiligen. Ich finde dieses Wetterphänomen in diesem Jahr besonders kalt und ungemütlich. Ich freue mich lieber auf den Frühsommer, der dann im Anschluß kommt.

Damit wir alle in Sommerlaune kommen, gibt es heute für Euch einen Beerenkuchen, den man sehr gut im Glas oder in einzelnen kleinen Formen backen kann. Das Rezept habe ich in einer älteren  Ausgabe von Living at Home gefunden. Hier findet ihr die Beerenküchlein zum Nachbacken.



Ich habe das Rezept etwas abgewandelt, und in einer Backformen wie dieser hier gebacken. Wichtig ist, daß ihr nicht mehr Beeren verwendet als im Rezept angegeben oder ansonsten, den Kuchen beim Backen abdeckt und langsam backt. Sonst wird der Teig nicht richtig gut. Glaubt mir, ich hab's ausprobiert :)






























Laßt unbedingt ein paar Beeren zum Servieren übrig, denn dadurch wird der Kuchen noch frischer und schmeckt so richtig nach Sommer. Köstlich! Sehr schön sehen die verschiedenen Beeren in den Dessertgläsern von Tine K Home aus.

Ich mag das Kuchenrezept sehr gern, da es kinderleicht ist und wenn der Kuchen im Glas gebacken wird, hat man gleich einen tollen Picknick-Snack oder in kleinen Gläsern ein sommerliches Dessert. Das macht doch gute Laune, oder? Eisheilige, wer? Wir haben hier Sommer!



Um so richtig die gute Laune noch weiter auszunutzen, erzähle ich jetzt auch gleich noch von meinem tollen Gewinn. Alle Instagram-Follower haben es ja schon gesehen - ich habe tatsächlich den Fotowettbewerb in der Für Sie gewonnen.

Aufgabe war es, dass Glade by Brise Spray schön in Szene zu setzen und zu fotografieren. Ein Teil meines Gewinnes war von Anfang an als Dankeschön für Euch bestimmt, denn ich habe ein cooles Portemonnaie von Michael Kors zum Verlosen bekommen.


































Das Give Away beginnt sofort und endet am 22.Mai 2014. Jeder Kommentar zählt als ein Los. Wer das Give Away verlinkt oder teilt bekommt mehrere Lose, bitte vermerkt es in Eurem Kommentar.

PS: Hier noch wie immer das Kleingedruckte:
Um dem Gewinner das Päckchen zuschicken zu können, benötige ich eine Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von Martha's nicht weiter geleitet und nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.


Ich wünsche Euch allen viel Glück und möchte mich so ganz herzlich für Eure Unterstützung beim Für Sie Wettbewerb bedanken. Ohne Euch hätte ich das nicht geschaft!
































Das kleine Bild könnt Ihr gerne zum Teilen mitnehmen:







Kommentare :

  1. Liebe Martha,
    Herzlichen Glückwunsch für den Sieg, da kannst Du sowas von stolz sein :-)
    Den Kuchen werde ich mit Sicherheit nachbacken, hört sich sehr lecker an.
    Michael Kors, wer bekommt da nicht glasige Augen, hüstel...
    Da nehme ich mal einen großen Anlauf in den Lostopf, das Bild habe ich mitgenommen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    dein Kuchen sieht ja so was von verführerisch aus, mein Gott...wenn der Sommer doch endlich käme.
    Aber es kann nicht mehr so lange dauern. Ich tröste mich gerade mit deinen wunderschönen Bildern,
    kein Wunder dass du den Fotowettbewerb für die FUER SIE gewonnen hast! '-)
    Herzlichen Glueckwunsch!
    Gerne huepf ich ins Lostoepfchen und verlinke das Bild bei mir.
    Sei ganz lieb gegruesst und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martha,
    dein Foto war auch wirklich das schönste. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martha,
    Dein Kuchen sieht so lecker aus. Zum Glück hatte ich mir vorhin leckere Kekse gebacken, ist zwar kein Ersatz zu deinem Beerenkuchen. Aber immerhin reicht es um diese Uhrzeit ;).
    Ich hüpfe auch mal in dein Lostopf. Ich könnte dieses Portmonaie so sehr gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Fotowettbewerb!
    Ich versuche auch mal mein Glück hier und hüpfe in den Lostopf.

    Beste Grüsse von einer treuen Leserin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch sehr gerne mit und gratuliere ebenfalls zum Gewinn des Wettbewerbs!
    Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dir!!
    Wunderschöne Fotos! Das Rezept kommt mir sehr gelegen, werde die Variante im Glas testen. Habe mir kürzlich erst ein paar Einmachgläser gekauft und nach einem leckeren Rezept gesucht. Danke dafür! :-) Möchte ich mal ausprobieren.
    Beim zauberhaften Wahnsinns-Giveaway mache ich total gern mit! Würde mich riesig doll freuen, juhu!
    Ganz liebe Grüße, Clara W. aus HB

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Glückwunsch!
    Der Kuchen sieht ober lecker aus. Ich mag Beeren sehr gerne. Wobei mir das irgendwie noch ein wenig zu früh dafür ist. Für mich ist Beeren (außer Erdbeeren) Zeit immer erst im Hochsommer... Im Moment gibts hier eher Erbeerkuchen in rauen Mengen :-)
    Die Geldbörse ist auch ein feines Teilchen, da hüpfe ich doch gern in den Topf!
    Lg und ein schönes Wochenende wünscht Haydee

    AntwortenLöschen
  9. Kuchen zum Frühstück`?? immer her damit! der sieht total lecker aus!
    Dein Bild hab ich schon verlinkt und hoffe nun auf mein Glück....
    Bei mir gibts heute übrigens ein DIY zum Thema East-Coast-Style...vielleicht magst Du mal vorbeischauen?
    Würd mich freuen,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Sehr gerne mache ich natürlich auch mit und versuch mein Glück. Das Portemonnaie käme gerade richtig; meine Tochter benötigt nämlich unbedingt ein neues...
    Liebe Grüße, Maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martha
    Mhh.. der Kuchen sieht richtig lecker aus. Und er ist richtig passend schliesslich solls ja aufs Wochenende schöner werden. Herzlichen Glückwunsch, dass du diesen Wettbewerb gewonnen hast. Das freut mich für dich. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, dass du einen Wettbewerb gewonnen hast und dann noch so hübsche Dinge weiterverlost an uns. Ich bin nur zu gerne dabei und freue mich nun noch an deinen schönen Fotos. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martha,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das freut mich für dich! Schöne Bilder hast du aber auch diesesmal wieder gepostet. Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei. Mein Portemonnaie verabschiedet sich sowieso langsam und eins von Michael Kors....na das wär doch was ;-)
    Verlinkt bist du auch gleich bei mir.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Gewinn! Ich bin schon lange stille Leserin und habe neulich deinen Post über Bad Lippspringe und Paderborn wirklich genossen, denn ich wohne gerade einmal 15km entfernt von Paderborn, studiere dort und fand es irgendwie außergewöhnlich, dass andere hier Urlaub machen ;).
    Ich würde ausflippen, wenn ich dieses Portemonnaie gewinnen würde!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.
    Liebste Grüße
    Jana F. aus der Nähe von Paderborn ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch ! Du hast es aber auch verdient, denn deines war wirklich am schönsten , habe auch fleißig gewählt :0)
    ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei, obwohl ich gar nicht glauben kann, dass du diesen tollen Gewinn einfach hergeben willst !!!
    Viele Grüße von Birgit aus ...mit ganz viel Sonne heute draußen.

    AntwortenLöschen
  16. Na den Kuchen werde ich heute backen und die Vorfreude auf.das hoffentlich Schöne Wochenende wird noch verstärkt. Und natürlich hüpfe ich noch schnell in den lostopf

    schönes Wochenende
    kerstin d. Aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jana,

    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Und in den Beerenkuchen könnte ich auch gleich mal reinbeißen (hatte noch kein Frühstück). Sieht richtig lecker aus. Mache öfter mal Muffins mit Blaubeeren: http://www.stylish-living.de/blaubeermuffins/ Die liebe ich über alles.
    Habe Dein Gewinnspiel gerne bei Facebook und Twitter verlinkt.

    Dann schon mal ein schönes "träumerisches" Frühsommer-Wochenende :).

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, na, da gratuliere ich dir zu deinem Gewinn am Wettbewerb♥hast du aber auch wirklich toll gemacht! Dein Kuchen macht mir gerade mächtig Appetit, der sieht sooo lecker aus, das Rezept werde ich mir abspeichern. Und jetzt springe ich mal ins Lostöpfchen und verlinke dich bei mir!
    Hab einen feinen Tag und ein noch feineres Wochenende!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, aber auch heute sind deine Bilder ja wieder mehr als verlockend und bringen bei dem dauernden Regenwetter richtig Sommergefühle auf!!! ♥

    Das Portemonnaie ist natürlich der absoluter Hammer und wer kann bitteschön bei Michael Kors schon "nein" sagen! ;-) Ich mach super gerne bei der Verlosung mit und werde dich auch direkt verlinken!

    Ich wünsch dir ein traumhaft schönes Wochenende, aber erstmal ist Wolken schieben angesagt ;-)
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Martha
    Ich lese deinen Blog schon länger still und heimlich mit und finde ihn ganz zauberhaft, habe mich bisher aber noch nie zu Wort gemeldet. Die Aussicht auf diese tolle Geldbörse lässt mich jetzt aber doch mal aufstehen und ins Lostöpfchen hüpfen :)

    LG und ein wunderbares Wochenende!
    Meike aus B.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    was für ein schönes Portmonaie. Da hüpfe ich doch direkt in deinen Lostopf. Dein Bild habe ich bei mir auch schon verlinkt.

    Und hmmmmmm lecker Obstkuchen, der sieht wirklich sehr lecker aus. Danke für das Rezept.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martha,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Shooting :-)
    Gut das wir grad heute auf dem Markt gaaaanz viele Beeren gekauft haben! Dann kann ich mich morgen früh gleich in die Küche stellen *hihi*
    Das Portemonnaie ist wunderschön! Da hüpfe ich gern noch mit ins Lostöpfchen und verlinkt habe ich das Bild auch.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende mit gaaaanz viel Sonne :-)
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    na da gratulier ich Dir mal ganz herzlich.
    Das Rezept liest sich sehr gut - mal schauen ob ich noch Beeren hab.

    Das Portemonnaie gefällt mir außerordentlich gut, also versuch ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Silvi aus B.

    AntwortenLöschen
  25. Aber HALLO ! Ein MK Portemonaie - da bin ich doch gleich dabei und drücke mir gleich selbst die Daumen :-))

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  26. herzliche Glückwünsche! Hast Du toll gemacht! Und bei so einem Gewinn würde ich gerne mitmachen! Ich teile dein Give Away im FB und freue mich auf deine weitere posts. Danke für diesen tollen Blog! Maraki aus V.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jana,

    wie toll - erstmal herzlichen Glückwunsch an Dich!
    Deine Fotos sehen klasse aus - am liebsten würde ich gleich in den PC reinbeißen ;-)

    Wie lieb von Dir, dass du deinen Gewinn teilst!
    So ein schickes Portmonnaie würde mir gut gefallen :-)
    Alles Liebe vom Garten Fräulein Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jana,

    herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es verdient und ich habe natürlich auch für Dich abgestimmt!
    Dein Kuchen sieht sooo lecker aus! Und bei deinem Give away möchte ich auch unbedingt mitmachen!
    Ich verlinke das Bild natürlich super gerne auf meinem Blog!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich, Mone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo aus Wien !
    Zuerst herzlichen Glückwunsch - Toll !!!! Ich liebe Michael Kors - zu meiner schwarzen Tasche (auf die ich lange gespart habe) würde die Geldbörse perfekt dazu passen. Also hüpfe ich gleich in den Lostopf!
    Herzliche Grüße und ein kuscheliges Wochenende !
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jana,
    der Kuchen schaut guuuhuuut aus! Lass ihn Dir gut schmecken, wenn er nicht schon aufgefuttert ist :-)
    Bei diesem wunderschönen Teilchen (!!) kann ich nicht widerstehen und schwups, ab ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Olga.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir den Sieg redlich verdient, weswegen ich auch für dich abgestimmt habe :) Das Portemonaie ist einfach der Hammer! Als arme Studentin könnte ich mir das nie leisten, was aber ja nicht heißt, dass ich nicht heimlich davon träume ... ;) Also hüpfe ich ganz schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    Habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/916iYaZ6kZY)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn - du machst immer so tolle Bilder und jetzt teilst du deinen Gewinn auch noch mit uns... so lieb von dir!
    Gerne versuche ich mein Glück.

    Lass es Dir gut gehen und ein sonniges Wochenende für dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Das hast du toll gemacht. Und wer möchte kein Michael Koors Portemonaie sein eigen nennen.
    Ich teile gleich auf Facebook.
    Lg. Bianca F. Aus Berlin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jana
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Foto war aber auch wirklich das schönste!
    Und dass du deinen Gewinn auch noch mit uns teilst.. Sehr nett :) da Mach ich doch gerne mit!
    So, ich geh dann mal Beeren kaufen.. ;)
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jana,
    schnell, schnell... ich will auch mit dabei sein und mein Glück zum Wochenende versuchen! Super tolles Mega Give Away!!! ... und der Kuchen auch zum Reinbeißen!
    Have a wonderful coffee time!
    Alles Liebe & viele schöne weitere Posts. Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Foto ist auch superschön.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und das Foto nehme ich natürlich mit ;-)
    Ich stehe total auf den Beach House Style. Schau doch mal bei mir vorbei, dass würde mich sehr freuen!
    Sonnige Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  37. Ist das schööööön! So ein tolles Geschenk!
    Da vergesse ich glatt dir erstmal zu gratulieren. CONGRATULATIONS!!
    Da passt er Kuchen perfekt. Der sieht so richtig zum Feste (Gewinne) feiern aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Ja dann mal ab in den Lostopf.....

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich möchte mein Glück versuchen. Geteilt habe ich es auch.
    Liebe Grüße
    ZuckerMaus - Gabriele aus Ill.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Martha!
    Zuersteinmal möchte ich dir wirklich ein großes Dankeschön aussprechen, für dieses Giveaway und generell für die Zeit und Mühe, die du stets in neue Blogartikel steckst. Ich freue mich immer sehr, wenn ein neuer Post von dir in meinem Bloglovin-Posteingang auftaucht :)
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Ich würde mich riesig über dieses wunderschöne Portemonnaie freuen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönes Wochenende,
    deine Eva
    Incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martha,
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Aber das war für dich ja auch ein Heimspiel. Deine Fotos sehen immer so umwerfend aus, dass man sich sofort selbst zum Kaffee einladen will =)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf dieses wunderschöne Portemonnaie mein eigen nennen.
    (Wobei ich dann auch endlich einen für meinen Mann erklärbaren Grund habe mir die passende Tasche zu kaufen :D)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  42. Wow hier ist ja eine Menge los, aber bei dem wunderhübschen Portemonnaie ist das auch kein Wunder! Ich quetsch mich mal eben in dem Lostopf... So fertig! ;)
    Ich verfolge deinen Blog nun schon seit gut anderthalb Jahren und freue mich sehr mit dir mit, herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichst, deine Maria
    summerbreeze918@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Martha,
    herzlichen glückwunsch zum sieg, ich wusste, dass du gewinnst.
    umso mehr freue ich mich nun auch am giveaway teilnehmen zu können, da ich momentan sowieso auf der suche nach einer neuen geldbörse bin, da meine momentane nicht mehr sehr repäsentabel ist. also auf mit mir in den lostopf.
    liebe grüsse, lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jana,
    <3-lichen Glückwunsch zum Sieg, du hast es absolut verdient! Und ich finde es wahnsinnig nett, dass du uns daran teilhaben lässt und dieses atemberaubend schöne Portemonnaie verlost. Mein alter schmuckloser Geldbeutel gibt so langsam den Geist auf, weshalb dieses ganz besondere Exemplar natürlich perfekt wäre. Es ist einfach klassisch und edel und wäre zudem mein allererstes Michael Kors-Teil <3
    Der Kuchen sieht ebenfalls zum Anbeißen aus!
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog und deinen Kreationen!

    http://whiteandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Zu aller erst: Der Kuchen sieht prächtig aus! Wird auf jeden fall als Anregung auf meine "2Bake"-Leseliste gespeichert. Lecker... :)
    Und von dem Portemonnaie bin ich auch schlichtweg begeistert! Bin schon länger auf der Suche nach nem passenden Portemonnaie, das mein altes nicht sprengt (höhö...) Da wäre so ein tolles Prachtstück gewinnen, doch echt keine schlechte Angelegenheit :)
    Alles Liebe und mach weiter so Jana,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Martha,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte es auch gerne versuchen, das Portemonnaie ist so schön! :)

    Alles Liebe und viele Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank, dass du deinen Gewinn mit uns teilst! Mein Geldbeutel verabschiedet sich so langsam, und darum wirf bitte meinen Namen auch mit in deinen Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vergessen: Ich hab dein Give-away verlinkt.
      Noch ein Grüßle
      Ursel

      Löschen
  48. Woooowww das sieht ja zauberhaft aus und ich liebe die Sachen von Michael Kors ;)
    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf;)

    Liebste Grüße
    Franziska Kersting

    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi!
    Zunächst einmal ein virtuelles Schulterklopfen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Du warst definitiv auch meine Favoritin und offensichtlich war ich mit dieser Meinung nicht alleine.
    Ich würde Luftsprünge machen, falls ich diesen Prachtgeldbeutel gewinnen sollte.. ;)
    Sonnige Grüße und alles Liebe!
    meatwork9@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!
    Und da sich mein Portemonnaie gerade beginnt sich aufzulösen, wär dein Gewinn hier sehr willkommen.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Martha,
    es gab doch keine wirkliche Konkurrenz für Dich. War klar, dass Du gewinnst. Freue mich ganz doll für Dich. Diese tolle Geldbörse käme mir gerade wie gerufen, da sich die Börse meiner Tochter so langsam aber sicher auflöst. würde mich supertoll freuen, wenn ich dieses Prachtexemplar gewinnen würde.
    Schönen Tag noch. Liebe Grüsse, Moni aus S.

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Martha,
    Ich freue mich sehr für Dich!! :) <3
    Da ich seit langer Zeit einen Geldbeutel suche, letzte Woche Geburtstag hatte und immer noch keinen gefunden habe, wäre das perfekt!
    Ich habe mich gerade in diesen Geldbeutel verliebt!!! *-*
    Er ist so wunderschön!!
    Also ich würde mich SOOOO sehr freuen diesen tollen Geldbeutel zu gewinnen! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Martha
    herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Und der Kuchen sieht zum Anbeißen gut aus. Die Geldbörse käme gerade recht, da meine auseinander fällt und dringend durch eine neue ersetzt werden muß. Und dann auch noch so eine tolle Geldbörse. Ich glaube, ich bekäme das Grinsen aus Freude gar nicht mehr aus meinem Gesicht entfernt.
    Also hüpfe ich mal schnell noch in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jana!
    Mit diesem Post hast du vollkommen meinen Geschmack getroffen! :) Ich finde dein Kuchen sieht wirklich wunderbar aus. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde <3
    Ganz liebe Grüße,
    evalovesblogs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Moin Moin aus dem wunderschönen hamburg und meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn beim Fotowettbewerb. Deine Fotos sind aber auch immer toll. Ich wünschte ich könnte das auch.
    Ich freue mich sehr Deinen Blog vor einigen Monaten gefunden zu haben und immer wieder Deinen tollen Fotos und schönen Berichte lesen zu können. Dafür folge ich Dir via pinterest als inga Sooth und bei Facebook als Inga tester.

    Gerne habe Ich Deine Verlosung geteilt:

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/HyHgc5xRnLz

    https://twitter.com/IngaSooth/status/469565538537312256

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202842099991648

    Liener Gruß
    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Das Portemonnaie sieht ja zauberhaft aus, das hätte ich sehr gerne.

    Ich habe das Gewinnspiel sehr gerne auf Facebook geteilt

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/244383049087758

    und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...