3. Mai 2015

Ein Kurztrip nach Martha's Vineyard


Mein erster Post seit Monaten. Nicht das ihr denkt, hier passiert nichts mehr. Nein ganz und gar nicht. Im Gegenteil, die Tage sind vollgepackt mit Aktivitäten und Highlights. Es werden Reisen geplant und es wird auf Reisen gegangen, wir geniesen einfach das Leben, unternehmen viel mit
unseren Freunden und dann muß ja auch noch Geld verdient werden. 
So geht der Alltag dahin...


Aber dann gibt ja im Leben so einige Dinge, die man sich wünscht und wenn sie dann in Erfüllung gehen, dann braucht man erst mal eine Weile, um das zu verarbeiten. Mir geht das so mit meinem Traum, wirklich mal eine längere Zeit auf Martha's Vineyard zu verbringen. 

Ich liebe einfach den Stil der Häuser, der Einrichtung, dieser entspannten 
Lebensweise und Landschaft. Einfach toll und einfach meins.









Zu Ostern hatte ich jetzt das große Glück an einem Seminar in Cambridge 
teilzunehmen und natürlich habe ich die Chance ergriffen und bin für einen 
Tag nach Martha's Vineyard gefahren. Auch wenn ich leider nur einen Tag bleiben 
konnte, es war ein super schöner Tag und ich komme auf alle Fälle wieder. 
Ich bin den ganzen Tag auf einem Fahrrad rumgeradelt, habe hier und da angehalten,
Bilder gemacht und die Eindrücke aufgenommen. 




Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenbeginn und hoffentlich bald 
sommerliches Wetter, so daß wir uns wie im Urlaub fühlen können.



Kommentare :

  1. Liebe Jana,
    schön mal wieder von dir zu lesen! Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht! Das sieht ja traumhaft aus! Kommt von MARTHA'S VINEYARD auch dein Blogname her?
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, ich bin auch froh endlich mal wieder zu schreiben, denn das bloggen fehlt mir. Du hast übrigens recht, daß von der Insel mein Blogname kommt. Ich liebe einfach diesen Stil :)
      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Ach herrjeh sind das wunderschöne Aufnahmen. An diesen schönen Tag wirst du dich sicher ganz lange erinnern können. Vielen Dank, daß du uns mitgenommen hast.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, das war wirklich ein unvergesslicher Tag. Ich schicke dir herzliche Grüße, Jana

      Löschen
  3. Oh hallihallo, wie schön mal wieder von dir zu lesen. Ja, das Leben 1.0 hat einen schon meist fest im Griff.
    Wie toll, danke für die schönen Fotos. Das wäre ja auch mal so ein Reiseziel. Sehr gerne würde ich mir das mal live anschauen!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mußt du unbedingt, denn die ganze Region ist eine Reise wert!
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,
    wie schön von dir zu lesen und ganz wundervolle Fotos hast du gemacht.
    Ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, ich freue mich auch von Dir zu lesen!!! Ich muß unbedingt mal wieder eine Blogrunde drehen :)

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,
    wie schön, wieder von Dir zu lessen.
    so schön. Da würd ich auch gerne mal hin. Bei den tollen Fotos :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schön von dir zu lesen! Und so feine Bilder hast du dagelassen, da bekommt man richtig Lust auf eine Reise dorthin. Was für ein toller (Seelen)Ausflug!
    Lass es dir gut gehen!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Aufnahmen. Die Farbintensität ist hervorragend.

    Großes Lob

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche! Wir waren vor Jahren auf Cape Cod - toll war es dort - Martha´s Vineyard haben wir leider ausgelassen, so ein Ärger aber auch ;-)
    Wir planen eine Reise nach Nova Scotia - warst du dort schon?
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine netten Worte und die Zeit, die du dir genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...