Über mich





Wer oder was ist eigentlich Martha's? Gründerin und Eigentümer von Martha's ist
Jana Schlichtenberg. Das bin ich - Architektin, Geschäftsfrau mit BWL Diplom,
Facilities Director & Project Manager. Für eine Zeit auch Inhaberin eines Onlineshops, den ich sehr geliebt habe, jedoch zu Gunsten meiner anderen Projekte schweren Herzens aufgegeben habe. Durch meine Arbeit bin ich schon lange in der Architektur und Interior Design Branche unterwegs und stelle immer wieder fest, wieviel Inspiration, Kreativität und vorallem Schönheit und Ästhetik es überall gibt. Ich liebe die Schönheit, die gerade in den kleinen Dingen liegt und kann mich sehr für ein wohl proportioniertes Möbelstück, ein handwerklich gelungenes Produkt oder auch für eine fazinierende Technik begeistern.

Die Themen, über die ich schreibe spiegeln meine Leidenschaft für Design, Einrichtung und Zuhause wieder. Neben den Neuigkeiten aus der Designwelt, neuen Produkten und interessanten Herstellern, gibt es Deko-Inspirationen und Koch- & Backrezepte. Einige neue Themen, die mir sehr am Herzen liegen und über die ich mehr schreiben möchte, sind Bildung und Frauenrechte und meine Erfahrungen als Hobby-Stadt-Gärtnerin. 

Trefft mich auch auf
Facebook
Pinterest

Ich freue mich schon auf das was noch kommt.
Liebe Grüße,
Jana